Modeblog Berlin

Vor fast einem Monat bin ich aus Bali zurückgekommen und ich habe noch immer nicht alle Fotos mit euch auf dem Blog geteilt. Ich werde versuchen die nächsten zwei Wochen super produktiv zu sein und so viele Posts aus Bali wie möglich zu teilen. Aktuell habe ich noch Fotos für fünf Posts – inklusive den heutigen Fotos. Und während ich noch Fotos aus Bali poste, sind wir in Berlin schon fleißig dabei Herbstoutfits zu fotografieren, sodass ich schon bald die ersten Inspirationen mit euch teilen kann, die auch wirklich dem Wetter angemessen sind. Es gibt auf jeden Fall eine Menge, das ich mit euch teilen kann und werde! 🙂 Parallel erstellen wir auch einiges an Content für Instagram und dann habe ich ja noch all die Vlogs für YouTube. Für alle Kanäle erstellen wir leicht unterschiedlichen Content und wenn ihr nichts verpassen möchtet, dann solltet ihr mir auf jeden Fall überall folgen.

Aber kommen wir zurück zu dem Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte. Es wird euch vermutlich nicht überraschen, dass ich an dem Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, wieder einmal eine Kombination aus Shorts und einem Top getragen habe. Es ist für mich immer die einfachste Variante für einen Sommertag und zudem war ich im Urlaub und hatte keine Lust auf aufwändige und komplizierte Looks.

Wie ihr eure Denim Shorts kombinieren könnt

Wenn ihr es eher schlicht halten möchtet und zur Kombination aus Shorts und Shirts greifen möchtet ohne dabei langweilig auszusehen, dann solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass die Details besonders wichtig sind. Denim Shorts sind ein Klassiker, den man im Schrank haben sollte und gleichzeitig am besten so lässt, wie er ist.

Um einen Look interessanter zu gestalten, sollte man sich eher auf das Oberteil sowie die Accessoires fokussieren. Wählt zum Beispiel ein einfaches Shirt und greift zu vielen Accessoires oder aber ihr wählt ein Oberteil, das viele Details hat. Dies könnte ein interessanter Schnitt oder Dinge wie Stickereien, Cut-Outs oder Schnürungen sein.

In diesem Fall habe ich die Denim Shorts mit einem weißen Crop Top kombiniert, das selbst einige schöne Details hat. Es hat ein paar Cut-Outs, Knöpfe auf der Vorderseite und eine Schnur, die man vorne zusammenbinden kann und das Top somit nochmal enger schnüren kann. Mehr Details sind hier auf jeden Fall nicht notwendig für einen interessanten Look. Dennoch habe ich mich dazu entschieden noch ein paar Accessoires hinzuzufügen. Daher habe ich noch eine Muschelkette umgemacht, meine Bauchtasche über die Schulter getragen und eine Sonnenbrille aufgesetzt. Die Muschelkette ist einer der aktuellen Trends, die ich gerne mag und auch einige Male auf Bali getragen habe. Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr noch Trend ist, dann werde ich sie wieder tragen. Beziehungsweise, eigentlich ist mir das egal, da ich eh immer das trage, was mir gefällt. Auch mein Muschel-Fußkettchen habe ich bereits seit einigen Jahren und bereits getragen bevor es dieses Jahr Trend wurde. Wie ist das bei euch so? Geht ihr immer mit dem Trend oder brecht ihr auch gerne mal aus und macht euer eigenes Ding?

Was trägt man im Sommer
Wie trägt man ein Crop Top
Wie trägt man Denim Shorts
Weißes Crop-Top mit Cut-Outs
Verge Girl Top
Wie trägt man Birkenstock
Fashion Blog Deutschland
Was trägt man im Sommerurlaub
Denim Shorts und weißes Top
Fashionbloggerin Jacky aus Berlin
Was trägt man auf Bali
Wie trägt man eine Bauchtasche
Lifestyle Blog
Vintage Levi's Shorts

*Werbung, Markennennung – Levi’s Shorts || Verge Girl Top || Bershka Gürteltasche || Ray Ban Sonnenbrille