open sidebar

Tag Archives: Sorel

Animal Trend: how to style leo print this summer

Happy Tuesday everyone! Since I haven't shared that many posts the past weeks, I still have some pictures from Ibiza left I want to share with you this week. It still feels a little bit wrong to not share four to five posts a week, but at the same time I have less…

Read more

Dresses you need this summer

With these pictures from Ibiza, I would like to talk about summer dresses you need this summer. Those who've been following me for a while now might know, that I was barely wearing dresses a few years ago. I always thought they are not very practical because you always have to make sure…

Read more

Casual Summer Style: Mom Jeans and White Sneakers

Before I left for Ibiza, I wasn't sure whether I would be able to take outfit pictures for the blog there or not. Of course, I brought my camera and enough outfits to shoot, but the schedule was quite tight. The first two days we only took pictures for Instagram but didn't have…

Read more

Heeled Rain Boots

As much as I love travelling around I hate the fact that I have to catch up on all the work I couldn't do. The two days in Paris were amazing, and I enjoyed it to the fullest, tried to work as well, but couldn't finish as much work as I would have at the…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Sorel

Animal Trend: Leo-Print im Sommer kombinieren

Einen schönen Dienstag euch allen! Da ich die letzten zwei Wochen nicht so viele Beiträge geteilt habe, habe ich noch immer einige Fotos aus Ibiza für euch, die es nun diese Woche zu sehen geben wird. Es fühlt sich noch immer ein wenig komisch an keine vier bis fünf Beiträge mehr pro Woche…

Weiterlesen

Kleider, die ihr diesen Sommer braucht

Mit diesen Fotos, die wir auf Ibiza gemacht haben, würde ich super gerne Bezug auf Sommerkleider nehmen, die ihr braucht. Diejenigen unter euch, die mir schon eine Weile folgen, die wissen, dass ich vor einigen Jahren noch super ungerne Kleider getragen habe. Ich fand immer, dass sie super unpraktisch sind. Man kann nicht…

Weiterlesen

Casual Sommer Style: Mom Jeans und weiße Sneakers

Bevor es für mich nach Ibiza ging, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich genug Zeit haben würde, um ein paar Looks für den Blog zu fotografieren. Ich habe natürlich meine Kamera mitgenommen und auch Outfits hatte ich mehr als ausreichend dabei. Die ersten zwei Tage sind wir dann aber aufgrund des…

Weiterlesen

Regenschuhe mit Absatz

So sehr ich es liebe zu reisen, so sehr hasse ich die Tatsache, dass dabei immer viel zu viel Arbeit liegen bleibt. Die zwei Tage in Paris waren wirklich schön, aber jetzt muss ich erst einmal alles aufholen, was ich die Tage nicht geschafft habe. Ich habe sogar versucht in Paris ein wenig etwas zu…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.