open sidebar

Tag Archives: &other Stories

Read more

Spring Outfit in the trend colour yellow

The day has come, guys. Today I am sharing the last outfit post from Berlin, and the next post here on the blog will be about our time in New York or one of the outfits I was wearing - I don't know yet with what I will start. But that's something you…

Read more

Winter Outfit with Midi Skirt, Shearling Jacket and Leather Boots

This past week has been very busy due to our trip to Amsterdam and Berlin Fashion Week. I knew that I wouldn't have the time to keep you updated on the blog during these days and that's why I prepared a couple of outfit post for this week. I already shared an outfit post…

Read more

How to wear Leopard Print in Winter

And again I am sharing a post with pictures we didn't take for the blog but only for Instagram. The day I was wearing this outfit I just wanted to take outfit pictures for IG, and the plan was to put on the outfit another day again when we would have enough time to…

Read more

Read more

Summer Outfit: Combining dresses with ugly sneakers

Those who follow me on Instagram might know, that I spent some days in London and guess what? I was super productive blog-wise. I met up with a couple of photographers to shoot some summer outfits for you guys. I also filmed a little bit so that I can share my London Looks Lookbook…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: &other Stories

Weiterlesen

Frühlingsoutfit in der Trendfarbe Gelb

Der Tag ist gekommen und ich poste endlich das letzte Frühlingsoutfit aus Berlin bevor es dann als nächstes an die ersten Posts aus New York geht. Noch habe ich nicht entschieden, ob ich zunächst Outfits oder direkt einen Guide mit euch teile, aber das werdet ihr dann ja sehen. Heute gibt es nun…

Weiterlesen

Winteroutfit mit Midirock, Shearling Jacke und Lederstiefeln

Die vergangene Woche war aufgrund unserer kurzen Reise nach Amsterdam und der Fashion Week in Berlin recht stressig. Ich wusste, dass ich keine Zeit haben würde, um euch auf dem Blog auf dem Laufenden zu halten und mit neuen Posts zu versorgen und daher habe ich zwei Beiträge vorbereitet. Am Montag ist bereits ein…

Weiterlesen

Winter Outfit mit Teddymantel und ugly Sneakers

In meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass ich es diese Woche eventuell schaffen würde drei Outfits mit euch zu teilen. Mit dem heutigen Post setze ich das auch tatsächlich um, denn hier kommt Outfit Nummer drei. Und zur Abwechslung ist es keines der Outfits, die wir in Athen fotografiert haben. Ich…

Weiterlesen

So tragt ihr Leopard Print im Winter

Und wieder teile ich heute Fotos mit euch, die eigentlich gar nicht für den Blog sondern nur für Instagram gedacht waren. An dem Tag, an dem ich dieses Outfit getragen habe, wollten wir nur kurz Fotos für Instagram machen. Der Plan war es, das Outfit einen anderen Tag nochmal zu tragen und dann vernünftige…

Weiterlesen

Midi Kleid kombiniert mit Cowboy Stiefeln

Da ich nicht die Zeit hatte, an so vielen Posts für den Blog zu arbeiten, wie ich es Anfang Oktober geplant hatte, habe ich noch einige Outfits von den wärmeren Tagen im Oktober übrig, die ich diese Woche mit euch teilen möchte. Ich kann euch jedoch versprechen, dass das heutige Outfit das letzte…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Sommeroutfit: Kleider mit Ugly Sneakers kombinieren

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen wissen bereits, dass ich die letzten Tage in London war. Und wisst ihr was? Ich war super produktiv im Bezug auf den Blog. Ich habe mich mit ein paar Fotografen getroffen und einige Sommerlooks für euch fotografiert und auch gefilmt. Daher wird es die Looks nicht…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.