Nimm das Leben nicht zu ernst

Mein Tipp zum Wochenende: nehmt das Leben nicht zu ernst. Genießt einfach mal jeden Tag und vergesst nicht so viel wie möglich zu lachen. Startet jeden Tag mit einem Lächeln, denn dann wird es garantiert ein guter Tage – probiert es einfach mal aus 🙂

Wie ihr vermutlich sehen könnt, hatte ich eine Menge Spaß beim Shooten dieses Outfits, ich kann euch gar nicht genau sagen, ich hatte einfach gute Laune – vielleicht lag es ja daran, dass es der Tag war, bevor ich aus 4000 Metern Höhe aus einem Flugzeug sprang. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe einen Tandemsprung gemacht. Dies ist jedoch eine andere Geschichte, die ihr nächste Woche zu hören bekommt. Ich bin mir sicher ihr werdet euch totlachen, also vergesst nicht vorbeizuschauen 😉

Heute möchte ich erst einmal meinen Look von Mittwoch mit euch teilen: Levi’s Shorts und ein weißes Shirt, das ich von Oasap bekommen habe. Die Shorts hatte ich bereits zur MBFWB kombiniert, aber wie ihr ja bereits wisst, hatten wir leider keine Zeit das Outfit zu fotografieren. Es war also klar, dass ich schnellstmöglich einen weiteren Look mit den bestickten Levi’s Short zusammenstellen musste. Als ich also überlegt habe, wie ich das weiße Shirt mit dem bunten Kragen kombiniere, kamen mir schließlich die Shorts in den Sinn und somit stand das Outfit dann auch schon. 🙂 Ich habe euch schon oft gesagt, dass die Details mit das Wichtigste am Outfit sind und auch diesesmal trifft das wieder voll und ganz zu, an dieser Aussage hat sich also nichts geändert. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

NUTZT DEN TAG UND DENKT DARAN ZU LÄCHELN, DENN EIN LÄCHELN IST DAS SCHÖNSTE DING, DAS IHR TRAGEN KÖNNT! 🙂

Modeblog Berlin Levi's Shorts bestickte Shorts weißes Shirt Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Lifestyle Blog Seven Seconds Sandalen Shirt mit farbigen Kragen Samsung Galaxy S5 DKNY Keramik Uhr PINK by VS Tasche black and white outfit Lifestyle Blog

Levi’s Shorts (SALE!!!) // Oasap Shirt* (nice one hier und hier) // PINK by VS Tasche // DKNY Keramik Uhr