open sidebar

Tag Archives: Maison Heroine

Colour Blocking: what you need to know

If you have seen my other posts from Copenhagen Fashion Week, you might already know that it kind of was all about colours. Not only today but also last week I was wearing a colour blocking outfit and I promised you; I would share a few things you need to know when you want…

Read more

Plateau Shoes: one way to style the It-Piece

Happy Friday everyone! The weekend is coming closer, and I am sure some of you might need an outfit inspiration, don't you? :) As I mentioned yesterday, today I want to share another outfit in which I combined one of my new plateau shoes. This time I am not sharing an outfit with plateau…

Read more

Spring Outfit: wide leg pants and white sweater

Let's start this Thursday with the third outfit post of the week and lots of positive vibes :) It has been a quite good week so far, and I am sure, that the last days will be great as well. I got lots of things done, planned future stuff and just enjoyed working.…

Read more

How to wear a shearling jacket

It got so cold in Berlin, going outside without a very warm jacket is almost impossible if you don't want to freeze to death. Oh, I really don't like those cold temperatures, but there is nothing I can do about it right now, so I better stop complaining and start making the best…

Read more

Read more

Read more

Read more

Read more

Getting ready for winter with my TOMS boots

I still have plenty of pictures from Bali left and, of course, we also took a lot of pictures in Portugal I want to share with you as soon as possible. But we also took outfit pictures when we were in Berlin last week, and I want to share these pictures first. Today…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Maison Heroine

Colour Blocking: das solltet ihr wissen

Wer meine anderen Beiträge der Fashion Week in Kopenhagen gesehen hat, der weiß bereits, dass ich dort deutlich mehr zu Farben gegriffen habe. Nicht nur heute, sondern auch letzte Woche schon, habe ich ein Colour Blocking Outfit mit euch geteilt und ich hatte euch versprochen, dass ich euch noch ein wenig mehr zum Thema…

Weiterlesen

Color Blocking: so kombiniert ihr Lila und Gelb

Das erste Outfit, das ich von der Fashion Week in Kopenhagen mit euch geteilt habe, war das erste Outfit, das ich am letzten Tag dort getragen habe. Und heute möchte ich nun das zweite Outfit vom letzten Tag mit euch teilen. Wenn ihr das erste Outfit bereits gesehen habt, dann wisst ihr bereits, dass…

Weiterlesen

Plateau Schuhe: so könnt ihr das It-Piece stylen

Einen schönen Freitag euch allen. Das Wochenende rückt immer näher und ich bin mir sicher, dass er ein oder andere von euch noch eine Outfitinspiration gebrauchen kann, richtig? :) Wie ich gestern schon erwähnt habe, möchte ich heute ein weiteres Outfit mit euch teilen, für das ich ein paar Plateauschuhe kombiniert habe. Dieses Mal…

Weiterlesen

Frühlingsoutfit mit Wide Leg Hose und weißem Pullover

Beginnen wir diesen Donnerstag mit dem dritten Outfitpost der Woche und jeder Menge positiven Vibes :) Es war bisher eine super Woche für mich und ich bin mir sicher, dass das auch so bleiben wird. Ich habe jede Menge Dinge erledigt, Neues geplant und es einfach genossen zu arbeiten. Es fühlt sich einfach…

Weiterlesen

Wie trägt man eine Shearling Jacke

Es ist so kalt in Berlin geworden, dass man ohne Jacke überhaupt nicht mehr rausgehen kann - zumindest nicht, wenn man nicht erfrieren möchte. Und ja, ich bin absolut kein Freund dieser Temperaturen, kann es aber auch aktuell nicht ändern. Und da alles nichts hilft, sollte ich aufhören zu meckern und lieber das…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.