open sidebar

Tag Archives: grunge

Leather Shorts

First: these shorts aren't real leather, they're faux leather shorts! ;) Now that you know it, we can talk about my outfit and my very first pair of faux leather shorts. I was looking for a good pair for a very long time, since you can wear this garment with almost everything. The other day…

Read more

chequers again and again

As you propably can see can't get enough of checked patterns. ;) That new sweater is one of my newest buys, it came with my latest Zara order. I ordered a total of three garments - all checkered! I wear chequers again and again, showing you the different patterns and ways how to combine them.…

Read more

Christmas Eve Outfit

I hope you had some nice christmas days with your beloved ones. :) I spend it with my family at my parents house and on the 25.12. at my grandmas house eating a christmas goose and a lot of cookies & Co. ;) - I'm going to publish the pictures tomorrow. The outfit you can…

Read more

Hamburg Day 1

As you already might know, I've been in Hamburg for the weekend. We arrived at the Hotel on Friday, but first of all we had to eat something ;) We drove to the historic city where we ate burgers at Jim Block and rambled about the city. And what is a trip tp Hamburg without…

Read more

Cruise Day 6: Sardinia

Finally ashore again, this time in Olbia, Sardinia. The weather wasn't as good as we had expected: cloudy and a bit rainy. Because of this we couldn't enjoy the turquoise blue sea in it's fullest, but it was still pretty nice. After we visited the "city" Olbia - well, it took about 30 minutes -…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: grunge

Ledershorts

Zu allererst: die Shorts sind nicht wirklich aus Leder, sie sind aus Lederimitat! ;) Nun, da das geklärt ist, können wir fortfahren und über dieses Outfit und mein allererstes paar (unechte) Ledershorts reden. Ich wollte schon seit langem ein solches Paar Shorts haben und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich dieses Paar von…

Weiterlesen

Immer wieder Karos

Wie ihr unschwer erkennen könnt, kann ich von Klamotten mit Karomuster momentan nicht genug bekommen. ;) Dieser neue Pullover, den ich hier trage, ist einer meiner neuesten Zuwächse im Kleiderschrank. Er kam mit meiner letzten Zara Bestellung, die insgesamt aus drei Teilen bestannt - allesamt kariert. Immer wieder Karos ist das Motto, und genauso ist…

Weiterlesen

Outfit vom Weihnachtsabend

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage mit euren Liebsten & schöne Weihnachtsfeiertage inklusive heute natürlich. :) Konntet ihr die Feiertage auch mit euren Liebsten verbringen? Ich zumindest war am 24.12. bei meinen Eltern und am 25.12. bei meiner Oma, wo es Weihnachtsganz zu essen gab - die Fotos gibt es morgen…

Weiterlesen

Hamburg Tag 1

Wie ihr ja sicherlich mitbekomme habt, war ich am Wochenende in Hamburg. Wir fuhren Freitag Mittag aus Berlin los und kamen gegen Nachmittag im Hotel an. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir erstmal etwas zu Essen gesucht ;) Letzten Endes hat es uns in die Altstadt verschlagen, wo wir dann bei Jim Block Burger gegessen…

Weiterlesen

Kreuzfahrt Tag 6: Sardinien

Endlich wieder an Land, dieses Mal in Olbia, Sardinien. Leider war das Wetter sehr bewölkt und wir konnten das türkisblaue Meer nicht im vollen Zuge genießen, trotzdem war es sehr schön :) Nachdem wir uns die kleine Stadt von Olbia angeschaut hatten - was ungefähr vielleicht eine halbe Stunde gedauert hat -, fuhren wir zu…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.