Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Tage mit euren Liebsten & schöne Weihnachtsfeiertage inklusive heute natürlich. 🙂 Konntet ihr die Feiertage auch mit euren Liebsten verbringen? Ich zumindest war am 24.12. bei meinen Eltern und am 25.12. bei meiner Oma, wo es Weihnachtsganz zu essen gab – die Fotos gibt es morgen 🙂
Das Outfit das ich euch hier fotografiert habe ist mein Weihnachtsoutfit vom 24.12. gewesen. Der Zara Tartan-Rock in rot sorgt für das weihnachtliche Feeling im Outfit, aber auch die Spitze am Rücken meines neuen Forever 21 Shirts gibt ihr übriges dazu 🙂 Ich hoffe, euch gefällt dieses Outfit und wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Weihnachtsfeiertag. <3Zara Rock

Tartan-Rock Zara Schuhe Modeblog Berlin Forever 21 Shirt Weihnachtsoutfit Michael Kors Selma Michael Kors Tasche Modeblog Deutschland Zara Booties Forever 21 Kette

Zara Rock // Forever 21 Shirt // Zara Schuhe // Michael Kors Selma Tasche // Forever 21 Kette