open sidebar

Tag Archives: cardigan

Bag Trend 2019: Why you need a transparent bag

When I put together this outfit, I didn't think of anything, in particular, I could write about when sharing the outfit pictures on the blog. Back at the office, I thought about it for a little while, and a few things came to my mind while looking at this outfit: the perfect winter outfit,…

Read more

Read more

The perfect vintage Burberry Trench Coat: this is how I styled it

Happy Wednesday guys! I have the feeling that this week I will share more than just two new outfits with you! I mean, today's post is already the second post of the week, and there are still two days left until the weekend. The odds are in our favour. ;) I already planned the…

Read more

Casual Chic Autumn Outfit: Leo Print Skirt and Cardigan

Happy Thursday guys! How do you like seeing autumn outfits here on the blog instead of Bali content? I actually do like it a lot even though I loved all the Bali pictures and I am missing this island a lot. But sharing outfits that are more suitable for the current weather situation makes…

Read more

Loop Knit

Happy Weekend folks! Because you really liked this outfit when I posted it on Instagram, we decided to shoot some outfit pictures to share this look on the blog - we didn't plan this before. :) Loop Knit Cardigan I got this Loop Knit Cardigan from Missguided and even when it is a bit different…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: cardigan

Taschen Trend 2019: Warum ihr eine transparente Tasche braucht

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, habe ich mir dabei nichts bestimmtes gesagt. Ich hatte also auch noch keine Idee worüber ich schreiben würde, wenn ich diese Fotos auf dem Blog mit euch teile. Zurück im Office habe ich mir dann die Bilder angeschaut und ein wenig darüber nachgedacht und es kamen mir direkt…

Weiterlesen

Casual Schickes Winteroutfit: Leopard Print Rock und Plattform Boots

Ein neues Jahr hat begonnen und ich habe weder einen Rückblick noch eine Vorschau oder einen Post zu Vorsätzen mit euch geteilt. Das werde ich auch nicht mehr machen und vielleicht fragt ihr euch, wieso. Über das letzte Jahr ist mir klar geworden, dass die Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen und…

Weiterlesen

Casual Schickes Herbstoutfit: Leo Print Rock und Cardigan

Einen schönen Donnerstag euch allen! Wie gefällt es euch all die Herbstoutfits hier auf dem Blog zu sehen? Ich mochte den Bali Content zwar echt gerne und vermisse die Insel auch total, aber es ist dann doch auch schön Outfits mit euch zu teilen, die dem aktuellen Wetter angemessen sind. So bekommt ihr vielleicht…

Weiterlesen

Schwarzes Kleid und braune Boots

Die Fashion Week in Berlin ist vorbei und ich bin wieder zurück im Alltag angekommen. Ihr werdet vielleicht auch bemerkt haben, dass ich die letzten Tage her ruhig auf dem Blog war. Das liegt vor allem an der Fashion Week, denn ich hatte leider keine Zeit neue Beiträge zu verfassen. Und die Beiträge,…

Weiterlesen

Loop Knit

Ein schönes Wochenende euch allen! Da euch dieses Outfit auf Instagram so gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschieden auch ein paar Outfitfotos für den Blog zu machen - da wir das zunächst nicht geplant hatten, wurde das schnellstmöglich nachgeholt. :) Loop Knit Cardigan Diesen Loop Knit Cardigan habe ich von Missguided bekommen und…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.