Einen schönen Donnerstag euch allen! Wie gefällt es euch all die Herbstoutfits hier auf dem Blog zu sehen? Ich mochte den Bali Content zwar echt gerne und vermisse die Insel auch total, aber es ist dann doch auch schön Outfits mit euch zu teilen, die dem aktuellen Wetter angemessen sind. So bekommt ihr vielleicht die ein oder andere Inspiration für euer nächstes Outfit. Diese Woche scheint es im Übrigen voll um den Animalprint zu gehen. Gestern habe ich euch nämlich ein Outfit mit meiner neuen Schlangenprint Jacke veröffentlicht und im heutigen Post geht es um einen weiteren Leo Print Rock. Ich muss jedoch vorab sagen, dass dieser Look für das aktuelle Wetter nicht sooo gut geeignet ist, zumindest nicht für das Wetter in Berlin. Wer jedoch irgendwo ist, wo es mehr als 15°C sind und die Sonne scheint, der könnte diesen Look so mit Sicherheit tragen.

Aber wie auch immer, kommen wir zu den Outfitdetails und dem Grund, warum ich das Outfit so gerne mag. Und wenn ihr dann fertig seid mit Lesen und euch die Fotos angeschaut habt, dann hinterlasst mir doch gerne euer Feedback.

Leo Print Rock und Cardigan kombiniert für einen Herbsttag

Neben dem Schlangenprint ist aktuell auch Leo Print noch immer ein Trend und ich werde auch nicht damit aufhören ihn zu tragen. Daher ziehen auch immer wieder neue Leo Print Teile in meinem Kleiderschrank ein. Ich hatte schon einige Leo Print Röcke, konnte aber auch diesem Modell hier einfach nicht widerstehen. All meine Leo Print Röcke sind unterschiedlich. Sie unterscheiden sich in der Farbe, im Schnitt sowie im Print selbst. Ich könnte euch nicht sagen, welcher mein Favorit ist, sicher ist nur, dass ich sie alle mag.

Modeblog Berlin
Wie trägt man einen Cardigan
Wie trägt man eine Gürteltasche
Wie trägt man Leo print
Leo Print Rock Midilänge

Was mir an diesem Modell hier so gut gefällt sind die Länge und der geraffte Teil auf der Vorderseite. Eine ganze Zeit lang hätte ich mir auf keinen Fall Röcke und Kleider dieser Länge geholt, da ich immer fand, dass sie unvorteilhaft für meine Waden sind und sie dicker wirken lassen. Inzwischen mag ich den Look aber echt gerne, vielleicht habe ich mich einfach daran gewöhnt. Ich kann die Länge jedoch nicht mit jedem Schuh tragen. Die Kombination, wie ihr sie hier heute seht, gefällt mir sehr gut zum Beispiel.

Aber genug zum Rock und der Länge, kommen wir endlich auch zur Outfitkombination. Normalerweise würde ich ein Teil im Leo Print ganz schlicht mit Schwarz kombinieren. Und ja, auch in diesem Fall habe ich zu Schwarz gegriffen. Aber ich habe noch ein anderes Teil hinzugenommen, das eher ungewöhnlich für mich ist: ein beiger Cardigan. Al sich jünger war hatte ich jede Menge Cardigans im Schrank, irgendwann habe ich sie aber aussortiert, da sie mir nicht sonderlich modisch erschienen. Und wisst ihr was? Jetzt sind sie aktuell wieder im Trend! Daraus gelernt habe ich, dass ich nichts mehr ausmisten sollte, denn alles kommt irgendwann zurück haha.

Aber wie auch immer. Ich mag Cardigans und bin froh, dass sie wieder in Mode sind. Und ja, ich konnte es kaum erwarten einen in ein Outfit einzubinden und daher habe ich den Leo Print Rock mit einem Cardigan kombiniert. Wie gefällt euch der Look?

Modebloggerin aus Berlin
casual schickes Herbstoutfit
wie kombiniert man einen Cardigan
Wie kombiniert man schwarze Boots
Bershka Gürteltasche
Leo Print Trend Herbst
Herbst Streetstyle Berlin
Leo Print Rock und Cardigan kombinieren
Wie trägt man einen Midirock
Wie trägt man dunklen Leo Print
Fashion Blog Deutschland
Cardigan Trend 2018
Sol Sana Boots
Outfit Blogger Jacky
YAS Rock mit Leopard Muster
Was tragen Modeblogger
Herbstoutfit zusammenstellen
Lifestyle Blog

*Werbung Markennennung – YAS Rock || Urban Outfitters Top || YAS Cardigan || Sol Sana Boots || Bershka Gürteltasche