open sidebar

Tag Archives: black

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #1

from now I'll start a new section on my blog called 4 Days, 4 Ways. Each month I'll chose one piece and show you 4 different ways how to wear it. Let's start with the skort and way No.1 :) Activ Basic Shirt // Zara Skort // Carpisa Bag // Bershka High Heels (similar ones…

Read more

lace back

finally it feels like spring/ summer in Berlin. You know, the better the weather the more outfit ideas I have ;) The other day I chose a simple one: almost total black with a lace back as a detail. Hope you like it :) Forever 21 Sunglasses // Zara Shirt // Citizens of Humanity Jeans…

Read more

Graffiti

Good morning guys! :) I hope you all had a beautiful weekend and a great start in the new week. Today I leave with an outfit from the weekend I wore to do some shopping during a cold and snowy day. How was your weekend?

Read more

faux fur coat

I've been looking for a faux fur coat for months, but I couldn't find the perfect one. Last week I found this one at the H&M Sales and I guess it was a good buy. :) What do you think? H&M Faux Fur Coat // Mango Shirt // Hudson Jeans // Carpisa Bag // Pandora…

Read more

all about black

I know I said I'll publish this post on Monday, but I was too busy. Sorry! :) Hope you had a great start in the new week. x Snowmass Jacket // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17 Shoes // Carpisa Bag

Read more

NYE

As I promised here is the outfit I wore on NYE & some pictures of this fab night :) Wish you a great day xx Rare Dress via asos.de // Nelly Shoes // Tiffany Necklace // PINK by Victorias Secret Bag // Pandora & Thomas Sabo Bracelet

Read more

Black, Leopard and LV

As I promised last week here is my first outfit with my new love: the LV Neverfull MM. I chose a total black look combined with another new item: my leo scarf. Hope you had a great weekend. :) Zara Leather Jacket // Zara Leo Scarf // H&M Shirt // Stradivarius Jeans // Louis Vuitton…

Read more

First day back in Berlin

Before showing you the next pictures from Tuscany here is a short break with the pictures of Sunday, the first day back in Berlin. I was wearing my new Zara sweater I've bought in Florence and my new necklace from H&M bought in Verona. It's so cold in Berlin and I'm looking back to the…

Read more

When the day starts with rain

We start the week with a new outfit post. This is my outfit I wore on Saturday: leather jacket, grey jeans, simple shirt and "Abfuck"-Boots ;) The day startet rainy, but as you can see in the pictures later this day the sun came out. Wish you a great start in this new week. :)…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: black

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #1

ab heute starte ich eine neue Kategorie, die ich 4 Days, 4 Ways nenne. Jeden Monat werde ich ein Kleidungsstück wählen und euch 4 verschiedene Möglichkeiten zeigen, wir ihr dieses tragen könnt. Lasst uns mit dem Skort und Möglichkeit Nr.1 beginnen :) Activ Basic Shirt // Zara Skort // Carpisa Tasche // Bershka High Heels…

Weiterlesen

lace back

Endlich scheint der Frühling/ Sommer in Berlin angekommen zu sein. Ihr wisst ja, je besser das Wetter, desto mehr Oufit Ideen habe ich ;) Neulich habe ich ein einfaches Outfit gewählt: fast komplett schwarz mit einem transparenten Rückenteil aus Spitze, um den Look zu vervollständigen. Ich hoffe, es gefält euch :) Forever 21 Sonnenbrille //…

Weiterlesen

Graffiti

Guten Morgen ihr LIeben! :) Ich hoffe, ihr hatten ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Heute habe ich für euch einen neuen Outfitpost mit einem Look, den ich am Wochenende getragen habe um an einem kalten und verschneiten Tag ein paar Besorgungen zu machen. Wie war euer Wochenende?

Weiterlesen

faux fur coat

  Seit Monaten haben ich nach einem richtig schönen faux fur Mantel geguckt, aber konnte irgendwie nicht den richtigen finden.. Letzte Woche entdeckte ich dann diesen hier bei H&M im Sale und ich denke, es war ein recht guter Kauf. :) Was meint ihr? H&M Fake Fellmantel // Mango Shirt // Hudson Jeans // Carpisa…

Weiterlesen

all about black

Ich weiß, ich hatte euch eigentlich gesagt, ich würde den Post zur Vorschau am Montag veröffentlichen, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin. Sorry! :) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. x Snowmass Jacke // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17…

Weiterlesen

NYE

Wie ich es euch versprochen haben, hier mein Outfit und ein paar Bilder von Silvester :) Habt einen tollen Tag xx Rare Kleid via asos.de // Nelly Schuhe // Tiffany Necklace // PINK by Victorias Secret Tasche (alt) // Pandora & Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Black, Leopard and LV

Wie ich euch letzte Woche versprochen habe, ist hier das erste Outfit mit meiner neuen Lieblingstasche: die LV Neverfull MM. Ich habe mich für ein komplett schwarzes Outfit entschieden, kombiniert mit einem weiteren neuen Teil: meinem Leo Schal von Zara. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende. :) Zara Lederjacke // Zara Leo Schal //…

Weiterlesen

First day back in Berlin

Bevor ich euch die nächsten Fotos von der Toskana zeige, hier ein kurzer Break mit Fotos von Sonntag, dem ersten richtigen Tag wieder zurück in Berlin. Ich habe gleich meinen neuen Zara Pulli aus Florenz und meine neue Kette von H&M, die ich in Verona gekauft habe, getragen. Es ist so kalt in Berlin und…

Weiterlesen

When the day starts with rain

Wir beginnen diese Woche mit einem neuen Outfit-Post mit dem Look, den ich am Samstag getragen habe: Lederjacke, graue Jeans, ein einfaches Shirt und meine "Abfuck"-Boots! ;) Der Tag hatte mit Regen begonnen, aber wie ihr auf den Fotos ja sehen könnt, kam später zum Glück noch die Sonne raus :) Ich wünsche euch einen…

Weiterlesen