open sidebar

Tag Archives: baggy jeans

Autumn Outfit: White Boots, Baggy Jeans and Checked Coat

Guys, it's been way too calm on the blog, and that's because I am having a very stressful time. The year is coming to an end, and I am currently trying to get everything ready, organise some last collaborations and plan the first months of the upcoming year. I barely have time to…

Read more

Casual Chic Autumn Outfit: Baggy Pants and Blazer

Happy Friday everyone! As I mentioned earlier this week, I do not only have a few photos from Bali left; we also took pictures of some autumn outfits for the blog. Yesterday I shared a travel outfit I would wear in spring and autumn, and today I am sharing a casual chic autumn outfit…

Read more

Metallic Puffer Jacket combined with Baggy Jeans

From snowy and cold Oslo back to cold but not so snowy Berlin and another outfit I was wearing during Berlin Fashion Week about two weeks ago. Before I continue sharing all the outfits we took pictures of in Oslo, I first want to finish off with all the outfits that are left from…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Baggy Jeans

Herbstoutfit: weiße Boots, Baggy Jeans und karierter Mantel

Leute, es war die letzten Tage viel zu ruhig auf dem Blog, was daran liegt, dass aktuell super viel los ist. Das Jahr neigt sich dem Ende und aktuell versuche ich alles fertig zu bekommen, die letzten Kooperationen für dieses Jahr zu organisieren und die ersten Wochen des kommenden Jahres zu planen. Ich…

Weiterlesen

Casual Schickes Herbstoutfit: Baggy Jeans und Blazer

Einen schönen Freitag euch allen! Wie ich Anfang der Woche bereits erwähnt hatte, habe ich noch einige Fotos aus Bali für euch, aber wir haben auch schon fleißig Herbstoutfits fotografiert. Gestern habe ich zum Beispiel eines dieser Herbstoutfits geteilt, das sich ganz um das Thema Reisen gedreht hat und auch heute gibt es wieder…

Weiterlesen

Metallic Pufferjacke kombiniert mit einer Baggy Jeans

Vom verschneiten und kalten Oslo zurück ins ebenfalls kalte aber weniger verschneite Berlin und einem weiteren Outfit, das ich vor gut zwei Wochen während der Fashion Week getragen habe. Bevor ich nämlich alle anderen Outfits aus Oslo mit euch teile, möchte ich erst einmal alle Berlin Looks veröffentlicht haben. Insgesamt habe ich noch zwei…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.