Einen schönen Freitag euch allen! Wie ich Anfang der Woche bereits erwähnt hatte, habe ich noch einige Fotos aus Bali für euch, aber wir haben auch schon fleißig Herbstoutfits fotografiert. Gestern habe ich zum Beispiel eines dieser Herbstoutfits geteilt, das sich ganz um das Thema Reisen gedreht hat und auch heute gibt es wieder ein herbstliches Outfit auf dem Blog zu sehen. Ich habe entschieden eine kurze Pause im Bezug auf den Bali Content einzulegen, damit ihr sowohl Inspirationen für eure nächste Reise aber auch für ein paar Herbstoutfits bekommt. Ich habe noch Bilder für drei Beiträge aus Bali übrig und werde vermutlich nicht alle direkt kommende Woche teilen, sondern eher auf die nächsten zwei Wochen verteilen. Daher habt ihr aktuell auf jeden Fall noch die Chance mir zu schreiben, ob es irgendetwas gibt, was euch im Bezug auf Bali interessieren würde. Aber natürlich würde ich auch gerne wissen, welchen herbstlichen Content ihr hier (und vielleicht auf YouTube) sehen wollen würdet.

Da das nun gesagt ist, können wir endlich zu diesem casual schicken Herbstoutfit kommen, das ich vor Kurzem getragen habe. Das Wetter in Berlin ist aktuell unfassbar gut und es fühlt sich eher wie ein später Sommer an als wie Herbst. Wir hatten teilweise Temperaturen um die 24°C und jede Menge Sonnenschein. Habe ich bereits erwähnt, dass ich Berlin bei diesem Wetter liebe? Sommer mag ich immer noch am liebsten, aber gegen einen goldenen Herbst habe ich auch nichts einzuwenden.

Baggy Jeans kombiniert mit einem schwarzen Blazer

Ihr wisst vermutlich bereits, dass ich es liebe Blazer mit eher lässigen Kleidungsstücken wie Boyfriend, Mom oder wie in diesem Fall Baggy Jeans zu kombinieren. Kein Wunder also, dass es einer der ersten Herbstlooks war, den ich dieses Jahr getragen habe. Das casual schicke Outfit ist perfekt für einen Tag im Office.

Modeblog Berlin
Wie trägt man Baggy JEans
T-Shirt mit online Print
casual schickes Herbstoutfit
Was trägt man im Herbst

Es ist schick genug für ein Meeting und gleichzeitig bequem genug für den Fall, dass ihr den ganzen Tag im Office sitzt. Ich würde dieses Herbstoutfit aber nicht nur im Office tragen, sondern auch am Wochenende, wenn ich Freunde oder die Familie treffe oder abends etwas Essen gehe – und dies sind nur ein paar Beispiele.

Um das Outfit schließlich noch abzurunden, habe ich die Baggy Jeans sowie den Blazer mit einem weißen T-Shit mit Print, schwarzen Boots, einer schwarzen Sonnenbrille und einer schwarzen Tasche kombiniert. Die Boots sowie die Tasche sind zwei Teile, die ich im Herbst vermutlich noch öfter tragen werde. Mit schwarzen Boots liegt man einfach nie falsch und wenn sie so ein cooles Detail wie den Reißverschluss hier haben werden sie auch noch zum absoluten Hingucker. Ich hatte sie einige Male in Mailand an und ich konnte es kaum erwarten sie auch im Alltag in Berlin zu stylen.

Die Tasche ist ein weiteres Keypiece des Outfits. Die letzten Monate habe ich vermehrt kleine Taschen getragen, was daran lag, dass ich vermeiden wollte unnütze Dinge mitzuschleppen. Das hatte aber zur Folge, dass ich für die Tage im Office immer noch eine zweite Tasche für Laptop & Co. brauchte. Entsprechend habe ich wieder mehr Interesse an größeren Taschen geweckt und als mich dann O Bag gefragt hat, ob ich Lust hätte mir eine Tasche zusammenzustellen, konnte ich nicht nein sagen. O bag hat nicht nur Taschen, die genug Platz bieten, sondern man kann sie sich auch individuell zusammenstellen. Von dem Body bis hin zu kleineres Details wie dem Henkel oder auch teilweise dem Innenfutter, könnt ihr entscheiden, wie die Tasche aussehen soll. Ich hatte mich zunächst für eine schlichte Variante in schwarz entschieden, letztendlich dann aber noch das Cover aus Faux Fur hinzugefügt und bin super happy mit dem Endlook. Was sagt ihr?

Wie trägt man einen Blazer
Tasche in Felloptik
Bürooutfit Herbst
Fashionblogger Jacky aus Berlin
schwarze o bag
Baggy Jeans kombiniert mit Blazer
Levi's Jeans
Sol Sana Boots
Berlin Streetstyle Herbst
schwarze Chimi Sonnenbrille
Streetstyle Blog Berlin
Baggy Hosen Stylen
Blazer stylen Herbst
Wie trägt man schwarze Boots
Fashion Blog Deutschland

*Werbung, Markennennung – Levi’s Jeans || Vintage Blazer || Minimum T-Shirt || Sol Sana Boots || O bag Tasche