open sidebar

Tag Archives: 12-2018

24 hours a day, 7 days a week #51 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Due to the holidays I barely worked, and due to that, I didn't share a lot on the blog this week. But I know, that you guys also spent a lot of time with your beloved ones and probably didn't spent a lot of time online…

Read more

New Year’s Eve Outfit – the perfect New Year’s Eve Dress

The year is coming to an end, and we are all getting ready for the last night of the year. We do not only have to make plans regarding how and with whom to spend New Year's Eve, but we also need to plan our New Year's Eve Outfit. I actually stopped worrying about…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #50 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Once again I have to tell you, that I didn't share as many posts as I wanted to this week. I wanted to share a lot of festive outfits, but I just didn't have the time. This doesn't mean, that you won't find outfit inspirations for…

Read more

Christmasoutfit – the perfect Christmas dinner outfit

You are in need of some last-minute inspirations for a festive outfit? Then you are exactly where you need to be right now because I am sharing some festive outfits for Christmas here on my blog today. I put together a small selection of outfits that will meet all your needs because I have…

Read more

Chic Outfit for the Festive Season

Christmas is just around the corner, and so is New Year's Eve, and you still don't know what to wear? Even though it's is very last minute, I would like to share a chic outfit with you today you could wear during the festive season. I brought this outfit with me to Athens,…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #49 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Due to my trip to London at the beginning of the past week, I didn't have a lot of time to work on the blog. That's why I only shared two new outfit posts instead of three. I was wearing both outfits in Athens but tried…

Read more

My Office Outfit with a Corduroy Blazer

Happy Friday everyone! As I mentioned on Wednesday, I will only share two new outfits this week as I didn't have the time to work on more posts due to my trip to London at the beginning of this week. Have you already seen the first outfit post I shared this week? If not,…

Read more

Combining Cowboy Boots with Plaid Pants

I already mentioned last week, that I wouldn't be able to publish as many posts like last week this week. That's because I spent the last two days in London and I had a busy schedule these two days, I will soon tell you more about the reasons for my travel to London,…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #48 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Believe it or not, but I published three new outfit posts the past week. I did very well preparing everything and getting things done, so I had enough time to write the text and do the layout for three new posts. That's pretty good considering that…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 12-2018

24 hours a day, 7 days a week #51 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Aufgrund der Feiertage war es die Woche sehr ruhig auf dem Blog, denn ich hatte nicht wirklich viel Zeit bzw. Lust zu arbeiten. Aber ich dachte mir, dass die meisten von euch vermutlich eh offline mit ihren Familien unterwegs sein würden und dass es euch nicht stören…

Weiterlesen

Das perfekte Silvesterkleid und andere Silvester Party Outfits

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir alle bereiten uns spätestens jetzt auf die letzte Nacht des Jahres vor. Wir müssen nicht nur planen, wie und mit wem wir diese letzte Nacht verbringen möchten, sondern auch, was wie unser Silvester Outfit aussehen soll. Ehrlich gesagt habe ich vor ein paar Jahren damit aufgehört…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #50 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Auch diese Woche war es auf dem Blog leider wieder ruhiger als ich es mir gewünscht hätte. Ich hätte euch gerne mit zahlreichen Beiträgen mit Outfits für die Feiertage versorgt, aber leider hat das zeitlich nicht so ganz geklappt. Das bedeutet jedoch nicht, dass es kaum Outfits…

Weiterlesen

Festliche Kleidung zu Weihnachten – das perfekte Weihnachtsoutfit

Ihr braucht dringend noch ein paar Outfit Inspirationen für euer Weihnachtsoutfit mit festlicher Kleidung? Dann seid ihr hier auf meinem Modeblog genau richtig, denn ich zeige euch hier verschiedene festliche Outfits, die ihr an Weihnachten anziehen könnt. Ich habe eine kleine Auswahl an Weihnachtsoutfits zusammengestellt, die all eure Bedürfnisse und Geschmäcker treffen werden und…

Weiterlesen

Schickes Outfit für die Feiertage

Weihnachten steht vor der Tür und bis Silvester ist es auch nicht mehr lange, ihr wisst aber noch nicht, was ihr dieses Jahr anziehen sollt? Auch, wenn dieser Post sehr kurzfristig kommt, so möchte ich heute einen schicken Look mit euch teilen, den ihr perfekt während der Feiertage tragen könnt. Ich hatte dieses…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #49 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Aufgrund meiner Reise nach London Anfang letzter Woche, hatte ich kaum Zeit, um am Blog zu arbeiten. Daher habe ich auch nur zwei neue Outfitposts hochgeladen anstelle von geplanten drei. Beide Outfits hatte ich vor ein paar Wochen in Athen getragen, aber ich habe versucht Outfits zusammenzustellen,…

Weiterlesen

Mein Bürooutfit mit einem Cord Blazer

Einen schönen Freitag euch allen! Wie ich bereits am Mittwoch erwähnt habe, hatte ich diese Woche nicht ganz so viel Zeit, um an neuen Beiträgen zu arbeiten, da ich Anfang der Woche ja in London gewesen bin. Habt ihr denn schon den Post vom Mittwoch gesehen? Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall vorbei,…

Weiterlesen

Cowboy Boots kombiniert mit einer karierten Hose

Letzte Woche hatte ich bereits erwähnt, dass ich diese Woche nicht ganz so viele Beiträge veröffentlichen kann wie letzte Woche. Das liegt daran, dass ich die letzten zwei Tage in London gewesen bin und ein recht volles Programm hatte. Ich werde euch demnächst noch erzählen, wieso ich in London gewesen bin. Wer es…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #48 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich habe letzte Woche endlich mal wieder drei Beiträge veröffentlicht. Ich habe einfach alle Aufgaben ganz gut strukturiert und erledigt bekommen, sodass ich am Ende genug Zeit hatte, um eben auch drei Texte zu verfassen. Das war auch wirklich notwendig,…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.