open sidebar

Tag Archives: 12-2017

24 hours a day, 7 days a week

Guys, can you believe that today is the last day of 2017?! I truly can't! But the end of the year isn't necessarily a bad thing because it also is the start of a new one :) I didn't prepare a special post for this last day of the year. I won't share a…

Read more

Not so common New Year’s Resolutions

After sharing all the NYE outfit inspirations I prepared for you, it is time to talk about New Year's resolutions. We all make them even though we usually don't really stick to them, am I right?! There are things you can do to make sure you will stick to your resolutions, but that's…

Read more

NYE Outfit 2017: Velvet Dress and Metallic Top

The last night of the year is coming closer, and you still don't know what to wear? No worries, I prepared a couple of NYE outfit inspirations for you guys. I put together six NYE outfits in total and already shared four of them. Those who stop by regularly on the blog might have…

Read more

NYE Outfit 2017: Sequins and Velvet

The Christmas holidays are almost over, and it's time to get ready for the last day of the year. In less then a week we are starting a new year, which means that everything will be put back to zero. A new year means a new start, new chances, new experiences, new goals…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

First of all, I want to wish you all a MERRY CHRISTMAS! I hope you will spend this day as well as the upcoming days with your beloved ones and have a wonderful time filled with delicious food, lots of presents and, of course, love. I usually prepared a Christmas post for the blog,…

Read more

Bomber Jacket combined with a red Sweater

Christmas is coming closer, and you might wonder why I haven't shared any Christmas outfit inspirations on the blog so far. The bad news: this year I won't share any outfit ideas for Christmas Eve. But I am sure; you will find a lot of inspirations all over the internet :) That's why I…

Read more

How to wear a denim jacket in winter

Last week I told you, that I would try to put together several outfits with jackets I usually only wear in spring, autumn and sometimes even summer but never in winter. Last week I showed you how to wear a trench coat in winter, and today it is all about how to wear…

Read more

Winter Office Wear: Wide Leg Pants and Boots

End of November I shared an outfit post in which I showed you my new pair of wide leg pants I got when we were in Lisbon. I already mentioned how much I like them and that I will share many more outfits on the blog to show you how to wear them in…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

It happened again; I had to skip one "24 hours a day, 7 days a week" post due to sickness. I am so sorry that I didn't tell you everything about my week last Sunday, but today I am back, and I will not only talk about the past week, I will talk about…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 12-2017

24 hours a day, 7 days a week

Könnt ihr glauben, dass das Jahr 2017 schon wieder fast vorbei ist? Ich kann das nicht! Aber das Ende eines Jahres bedeutet ja zum Glück nicht zwangsläufig etwas Schlechtes, denn es ist auch immer der Beginn eines neuen Jahres. :) Ich habe dieses Jahr keinen besonderen Post für den letzten Tag des Jahres vorbereitet…

Weiterlesen

Etwas ungewöhnliche Vorsätze für das neue Jahr

Nachdem ich nun all die Silvester Outfit Inspirationen geteilt habe, die ich für euch vorbereitet hatte, ist es Zeit für ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Wir alle überlegen uns Dinge, die wir im neuen Jahr ändern und machen möchten, meist vergessen wir diese nach einer Weile aber dann auch wieder. Es…

Weiterlesen

Silvester Outfit 2017: Samtkleid und Metallictop

Die letzte Nacht des Jahres rückt immer näher und ihr wisst noch immer nicht, was ihr anziehen sollt? Keine Sorge, ich habe ein paar Silvester Outfit Inspirationen für euch vorbereitet. Insgesamt habe ich sechs Outfits zusammengestellt und vier davon habt ihr vielleicht sogar schon gesehen. Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall auf der…

Weiterlesen

Silvester Outfit 2017: Pailletten und Samt

Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei und es wird Zeit sich auf die letzte Nacht des Jahres vorzubereiten. In weniger als einer Woche starten wir schon in ein neues Jahr, was bedeutet, dass alles wieder auf Null gesetzt wird. Ein neues Jahr bedeutet ein neuer Start, neue Chancen, neue Erfahrungen, neue Ziele und noch…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Zunächst einmal möchte ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen! Ich hoffe, ihr könnt diesen sowie die folgenden Tage mit euren Liebsten verbringen und werdet eine tolle Zeit gefüllt mit leckerem Essen, vielen Geschenken und natürlich jeder Menge Liebe haben. Normalerweise hätte ich für heute einen Weihnachtspost vorbereitet, aber ich weiß, dass die meisten von…

Weiterlesen

Bomberjacke kombiniert mit einem roten Pullover

Weihnachten rückt immer näher und vielleicht wundert ihr euch schon, warum es hier auf dem Blog bisher gar keine Outfitinspirationen für Weihnachten hab. Die schlechte Nachricht: es werden auch keine mehr kommen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr sowieso reichlich Ideen im Internet findet werdet und vermutlich auch schon gefunden habt. Ich werde…

Weiterlesen

Wie trägt man eine Jeansjacke im Winter

Letzte Woche habe ich euch gesagt, dass ich diesen Winter versuchen möchte verschiedene Outfits mit Jacken zusammenzustellen, die ich normalerweise nur im Herbst, Frühling und manchmal sogar Sommer tragen würde. Letzte Woche gab es auch direkt den ersten Look, ich habe euch gezeigt, wie ihr einen Trenchcoat auch im Winter tragen könnt. Diese…

Weiterlesen

Bürooutfit für den Winter: Hose mit weitem Bein und Boots

Ende November hatte ich einen Outfitpost mit euch geteilt, in dem ich euch meine neue Hose mit weitem Hosenbein gezeigt habe, die ich in Lissabon geholt habe. Ich hatte bereits damals erwähnt wie sehr ich sie mag und dass ich sie in der nächsten Zeit noch so einige Male tragen würde. Ende November habe…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Ja, es ist schon wieder passiert, ich musste einen "24 hours a day, 7 days a week" Post ausfallen lassen, da ich krank geworden war. Es tut mir super leid, dass ich euch dadurch letzten Sonntag gar nichts weiter zu der vorangegangen Woche erzählt habe und das obwohl recht viel los gewesen ist. Aber…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.