Normalerweise versuchen wir immer Fotos zu machen, wenn das Wetter gut ist und wir die Zeit haben. Dadurch habe ich in der Regel immer so um die zwei Outfits parat, die ich für die nächsten Tage einplanen kann. Aber da das Wetter die letzten Tage und vor allem um die Weihnachtsfeiertage alles andere als gut war, konnten wir keine neuen Outfitbilder machen und auch die vorbereiteten Looks sind zu Neige gegangen. Aus diesem Grund müssen wir aktuell wirklich jeden Tag raus, ganz egal wie das Wetter ist, um neue Outfitbilder zu machen, die ich dann am nächsten Tag mit euch teilen kann. Ich freue mich schon so auf Sri Lanka und darauf euch mit jeder Menge Fotos aus dem Sommer zuspammen zu können 😉

Aber wie auch immer, gestern mussten wir ehrlich gesagt feststellen, dass sogar das aktuelle verregnete Wetter in Berlin ganz gut sein kann – auch, wenn man Outfitfotos machen muss. In unserer Nachbarschaft ist dieser schöne Platz mit einem Lichtermeer, das am besten aussieht, wenn es dunkel und verrgenet ist. Wir haben diesen Platz daher als Location für diese Outfitbilder genutzt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich hoffe, sie werden euch auch gefallen 🙂

Lässiges Bürooutfit

Als wir diese Outfitfotos gemacht haben, waren wir gerade auf dem Weg uns etwas zum Mittagessen (einem sehr späten, denn es war bereits nach 15 Uhr) zu besorgen. Ehrlich gesagt waren wir den Tag gar nicht im Büro, sondern haben von zu Hause gearbeitet. Normalerweise trage ich eine Jogginghose und einen Pullover, wenn ich zu Hause arbeite, aber gestern war mir nach diesem Outfit. Ich wusste ja

Modeblog Berlin
VILA Bomberjacke

auch, dass wir noch Outfitfotos machen müssen 😉 Daher habe ich also dieses Outfit hier getragen.

Auch gestern habe ich eine Hose getragen, die ich beim RESERVED Sample Sale gefunden habe. Ich habe sie mit einem schwarzen Pullover, schwarzen Boots, einem weißen Top und meiner schwarzen Bomberjacke aus Samt kombiniert. Zum Schluss habe ich dann noch meine Rebecca Minkoff Skylar Mini, eine silberne Kette und meine neuen Pandora Ringe hinzukombiniert, die ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe. Ich wollte sie schon mega lange haben und habe sie seit Weihnachten jeden Tag getragen.

Ich hoffe, euch werden die Outfitfotos sowie mein Look von gestern gefallen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr denkt! Habt einen tollen Donnerstag. xx

Fashion Blog Deutschland
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
graue Nadelstreifenhose
Rebecca Minkoff Skylar Mini
VILA Pullover
Wie trägt man schwarze Boots
Wie trägt man eine graue Hose
Bomberjacke aus Samt
Wie trägt man Samt
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine Bomberjacke