close

Outfit inspiriert von Camille – EMILY IN PARIS


Teilen

Kommentare

    Ich bin damit schon etwas spät dran, aber nachdem ich Emily in Paris auf Netflix geschaut habe, musste ich es einfach machen. Habt ihr die Serie schon gesehen? Wenn nicht, kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen. Sie ist super lustig und kann entspannt nebenbei geschaut werden, man sollte jedoch nicht alles zu ernst nehmen ;) Nachdem ich fertig war mit der Serie wollte ich unbedingt ein paar der Looks nachstylen. Jedoch nicht die, die Emily getragen hat, sondern Looks von Camille.

    Teilen

    Kommentare

      Bei Instagram ist bereits ein Outfitvideo online mit verschiedenen Looks und eines dieser Outfits habe ich auch für den Blog fotografiert. Es war mein absoluter Favorit von den Camille inspirierten Looks. Ich habe ihn nur ein wenig für das Berliner Wetter und den Stil anpassen müssen. Final ist der Look eine Kombination aus einem schwarzen Blazer, einer schwarzen Jeans, braunen Boots, einer braunen Tasche sowie einer fancy Sonnenbrille geworden.

      Teilen

      Kommentare

        Ich habe so einige Boots mit Absatz im Schrank und wollte den Look zuerst mit einfachen schwarzen Boots kombinieren. Da der Look so jedoch etwas langweilig wirkte, habe ich mich letztendlich doch für diese braunen Boots entschieden. Dazu dann noch eine braune Tasche in einem anderen Ton und fertig war ein schickes Outfit, das alles andere als langweilig wirkt.

        Teilen

        Kommentare

          Es ist auf jeden Fall ein Outfit, dass ihr vielfältig einsetzen könnt. Egal, ob ihr es an einem Tag im Büro tragt oder zu einem Dinner Date. Immer, wenn ihr ein etwas schickeres Outfit braucht, könnt ihr zu einem Look wie diesem hier greifen. *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Zara Blazer // Levi's Jeans // Polo Ralph Lauren Tasche // Toral Boots via Omoda // Bottega Veneta Sonnenbrille

          kommentar absenden

          Kommentieren

          Was dir gefallen könnte

          No matches

          Teilen

          Über den Autor

          Jacky: the author on whaelse.com

          Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
          jacky

          Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

          Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
          Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
          Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung