close

Blazer Weste und Bluse mit Animal Print


Teilen

Kommentare

    Wenn der Herbst da ist, beginne ich damit Lagenlooks zusammenzustellen. Es wird kälter und ich bin definitiv eine richtige Frostbeule. Die Übergangszeit von Sommer zum Winter ist für mich nicht einfach und Lagenlooks helfen hier zumindest ein wenig. Für einen eher wärmeren Herbsttag hatte ich eine Bluse mit Animal Print unter eine Blazer Weste kombiniert. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr diese und andere Blazer Westen die nächste Zeit noch öfter sehen werdet. Ich habe bereits einige Outfits vorbereitet.

    Teilen

    Kommentare

      Da ich noch in der Stimmung für Spätsommerlooks war, habe ich zu hellen Farben für den restlichen Look gegriffen und die Bluse sowie Weste mit einer weißen Hose und cremefarbenen Boots kombiniert. An verregneten Herbsttagen würde ich den Look so nicht tragen, aber so lange es trocken und eventuell sogar ein wenig sonnig ist, ist das ein toller Look für den Herbst.
      Jacqueline Zelwis Street Style Shooting In Berlin

      Teilen

      Kommentare

        Getragen habe ich den Look an einem Tag im Office, an dem ich noch ein Meeting hatte. Entsprechend wollte ich einen gemütlichen Look, der jedoch vor allem schick aussieht. Hierfür habe ich dann noch meine kleine schwarze Prada Tasche und ein wenig Schmuck hinzugefügt und das Outfit so finalisiert.

        Teilen

        Kommentare

          Wenn es draußen kälter ist, dann könnt ihr dem Outfit ganz einfach weitere Lagen hinzufügen. Zum Beispiel einen oversized Blazer, einen Strickcardigan sowie eine Jacke oder einen Mantel - selbst im Winter würde der Look mit entsprechend mehr Lagen funktionieren. *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Birgitte Herskind Weste // Sezane Bluse und Hose // Lola Cruz Boots via Omoda // Prada Tasche

          kommentar absenden

          Kommentieren

          Was dir gefallen könnte

          No matches

          Teilen

          Über den Autor

          Jacky: the author on whaelse.com

          Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
          jacky

          Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

          Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
          Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
          Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung