close

Baggy Jeans kombiniert mit weißem Cardigan


Ihr seid auf der Suche nach einem gemütlichen aber gleichzeitig modischen Outfit für den Alltag? Hier findet ihr ihn. Dieses Outfit ist eines derjenigen, die ich jeden Tag tragen könnte. Wir ihr wisst, trage ich so gut wie nie Skinny Jeans und vor Kurzem habe ich die Baggy Jeans für mich entdeckt. Ich mag den Fit total gerne und dass sie so unfassbar gemütlich sind. Ich habe sie sogar eine Nummer größer genommen, damit sie noch lockerer sitzt. Dadurch muss ich sie zwar mit einem Gürtel tragen, aber der Gürtel gibt dem oversized Look gleichzeitig auch ein wenig Form.
Wenn ihr Baggy Jeans oder allgemein eher locker sitzende Hosen tragt, dann habt ihr eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie ihr diese kombinieren könnt. Ich habe mich für die gemütlichste Variante entschieden und meine Baggy Jeans mit einem cardigan kombiniert, der ebenfalls ein wenig oversized geschnitten ist.
Wenn man zwei locker sitzende Kleidungsstücke miteinander kombiniert, dann muss man mit Accessoires arbeiten, die dem Look ein wenig Form verleihen. In diesem Fall sorgt der Gürtel dafür.
Um dem Outfit den letzten Feinschliff zu verleihen, habe ich noch ein paar Ketten übereinander gelegt, meine aktuellen Lieblingsringe und silberne Ohrringe angezogen. Vor allem die Ketten sorgen dafür, dass der casual Look ein wenig interessanter und schicker wirkt.
Da es an dem Tag noch ein wenig kalt draußen war, habe ich noch eine schwarze Jacke angezogen. Ihr könnt stattdessen aber auch einen oversized Blazer, eine Jeansjacke oder eine Lederjacke anziehen. Wichtig ist nur, dass es keine enge Jacke ist, sondern eine, die ebenfalls locker sitzt. Ansonsten würde das nämlich mit dem Cardigan nicht funktionieren und unvorteilhaft aussehen.
Lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt. Ist es etwas, das ihr aktuell tragen würdet? Auch zu Zeiten von Corona, in denen wir die meiste Zeit zu Hause verbringen? Ich würde genau diesen Look im Home Office tragen. Um produktiv zu bleiben, muss ich mich morgens ab und an ganz normal anziehen und genau dafür ist ein Look wie dieser perfekt geeignet.

Kommentieren

Teilen

Über den Autor

Jacky: the author on whaelse.com

Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
jacky

Was dir gefallen könnte

No matches

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung