Whaelse auf Mallorca

Meine neuen Frends Kopfhörer, Sonne und ein schöner Strand/ eine schöne Bucht. Mehr brauche ich hier auf Mallorca nicht 😉 Music on, world off!

Seitdem ich die Frends Layla in rosegold das erste Mal gesehen habe, bin ich begeistert von dem Aussehen. Aber ist der Sound auch genauso gut wie das Design? In jedem Fall ist er besser, als man vielleicht erwartet. Der Sound ist wirklich gut und sobald man die Kopfhörer auf hat, hört man kaum noch die Umgebungsgeräusche. Um es aber kurz zu machen: es lohnt sich wirklich, diese coolen Dinger zu kaufen! 🙂

An dem Tag als wir diese Fotos geschossen haben, hatte ich mich mal wieder für einen sehr simplen Look entschieden: schwarze High-Waisted Shorts, ein graues Top, meine H&M Slip Ons und die Zara Lederjacke. Die Location? Eine versteckte Bucht auf Mallorca mit einem alten Steinhäusschen, wo wir nicht nur die Fotos gemacht haben, sondern auch unsere Handtücher ausgebreitet haben. Hier haben wir eine Weile verbracht, bevor wir uns dazu entschieden, an den Klippen entlangzuwandern.

Nun werde ich aber erst einmal meinen letzten Tag hier genießen. Ich habe gar keine Lust morgen wieder nach Hause zu fliegen. 🙁

Forever 21 Top H&M Shorts Reisetagebuch Mallorca versteckte Bucht auf Mallorca Frends Layla Rosegold Frends Kopfhörer Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Modeblog Berlin

Zara Lederjacke // H&M Shorts // Forever 21 Top // Forever 21 Bikini Top // H&M Slip Ons // Frends Layla Rosegold Kopfhörer