Wer mir auf Instagram und Snapchat folgt, der weiß bereits, dass ich vergangenen Freitag gemeinsam mit Frangelico in München war. Auf dem Blog konntet ihr im letzten „24 hours a day, 7 days a week“ Post eine Idee davon bekommen, weshalb ich in München war und heute gibt es nun die finale Auflösung.

Lokalrunde München mit Frangelico und Haftbefehl & Xatar

Vergangenen Freitag, am 3.Juni 2016, hat Frangelico zur zweiten Lokalrunde München in vier verschiedenen Clubs eingeladen. Hierfür hat sich Frangelico mit den angesagten Clubs Lucky Who, Downtown Flash, Crux sowie BobBeaman zusammengetan und obendrein noch Haftbefehl und Xatar als Liveacts für diese aufregende Nacht eingeladen.

Für mich ging es am Freitag bereits gegen Mittag mit meinem Flug nach München los. Vom Flughafen ging es dann zum Hotel, wo die letzten Vorbereitungen getroffen wurden, bevor der Abend im BSTN Store begann. Was aber haben die Haselnuss mit Schuss, eine Clubtour und ein Sneakerstore miteinander zu tun? Nunja, Frangelico kommt „straight outta Piemon“ und ist als Shot in der Hip Hop Szene schon lange beliebt. Aus Anlass der zweiten Lokalrunde München haben sich Frangelico und der BSTN Store daher zusammengetan und eine auf 44 Stück limitierte Kollektion kreiert. Genau diese BEASTIN x FRANGELICO „NUTZ“ Kollektion wurde am Freitag noch vor Beginn der Lokalrunde München vorgestellt. Natürlich haben sich auch Haftbefehl und Xatar den exklusiven Verkauf nicht entgehen lassen und dementsprechend groß war der Andrang.

Ab 22 Uhr war schließlich Einlass in den vier teilnehmenden Clubs. In all diesen Clubs sollten im Laufe des Abends bzw. der Nacht Haftbefehl und Xatar auftreten, wann genau diese Auftritte stattfanden, wurde vorab nicht bekannt gegeben. Es blieb also spannend 😉 Wie ihr bei Snapchat sehen konntet, haben wir es zu drei von vier Auftritten geschafft. Natürlich war es jedes Mal aufs Neue cool Haftbefehl und Xatar live auf der Bühne performen zu sehen. Und die Stimmung war in jedem Club anders, aber auf jeden Fall immer super. Ein kleines Highlight des Abends waren die extra angefertigten Frangelico-Flaschen in Shotgröße, die bei jedem Auftritt der beiden verteilt wurden – also die Lokalrunde, die Hafti und Xatar geschmissen haben. Insgesamt ein cooler Abend und ein tolles Event für alle, die über gewöhnliche Clubgänge hinaus mal etwas anderes erleben wollen. 😉 Ich drücke die Daumen, dass Frangelico bald auch mal außerhalb Münchens eine Lokalrunde schmeißt.

Lokalrunde_M_2016 Lokalrunde_M_2016_0112 Lokalrunde_M_2016_0159 Lokalrunde_M_2016_0225 Lokalrunde_M_2016_0039 Lokalrunde_M_2016_0320 Lokalrunde_M_2016_0527 Lokalrunde_M_2016_0623 Lokalrunde_M_2016_0825 Lokalrunde_M_2016_0834 Lokalrunde_M_2016_0854 Lokalrunde_M_2016_0936 Lokalrunde_M_2016_1154 Lokalrunde_M_2016_0404

In freundlicher Kooperation mit Frangelico