Einen schönen Samstag euch allen! Habt ihr besondere Pläne für das Wochenende oder werdet ihr genauso wie ich die meiste Zeit entspannen? 🙂 Ich hoffe, das Wetter wird nicht allzu schlecht, damit ich ein wenig Zeit draußen verbringen kann bevor es heute Abend zum Familienessen geht.

Lebe den Moment

„The purpose of life is to live it, to taste experience to the utmost, to reach out eagerly and without fear for newer and richer experience.” – Eleanor Roosevelt

Als ich in Australien ankam, wusste ich bereits, dass ich nicht ewig dort sein würde, dass ich nur knapp drei Monate hatte, um dieses schöne Land zu genießen und so viel wie möglich zu sehen. Daher wollte ich auch jeden Moment nutzen und genießen. 🙂 Lebe den Moment – das ist eine der wichtigsten Dinge im Leben, denn das Leben ist viel zu kurz, um Zeit damit zu verschwenden nicht zu realisieren, wie schön sogar der Alltag sein kann. Nehmt euer Umfeld wahr, geht mit offenen Augen durch die Welt. Versucht einfach jeden Moment zu genießen, denn es macht keinen Sinn, sich heute Gedanken über die Vergangenheit oder die Zukunft zu machen. Die Vergangenheit könnt ihr eh nicht zurückholen und die Zukunft könnt ihr nur ändern und beeinflussen, wenn ihr aktiv werdet. 😉

Playsuit aus Spitze

Diesen Playsuit habe ich in einem kleinen lokalen Store in Australien gefunden, daher kann ich euch leider kein Label nennen, aber ist er nicht total schön? Was mir an Playsuits und Jumpsuits am besten gefällt ist die Tatsache, dass sie einfach unglaublich gemütlich sind und dass man sie sehr einfach kombinieren kann, da man in der Regel nur ein paar Accessoires zum Look hinzuzufügen braucht. 🙂 In diesem Fall habe ich nur sehr wenige Accessoires hinzugefügt und den gesamten Look sehr minimalistisch gehalten, da die Spitze bereits genug Details und Unruhe bietet. Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos, die wir irgendwo auf unserem Weg nach Sydney geschossen haben?

Modeblog Berlin Playsuit aus Spitze Reise Blog Deutschland Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Whaelse in Australien Lifestyle Blog Michael Kors Uhr Schwarzer Playsuit Lebe den Moment

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG