H&M croped Top

Am dritten Tag unserer Kreuzfahrt waren wir den ersten Tag komplett nur auf See – kein Land, keine Stadt, nur Wasser. Und was könnte man bei tollem Wetter auf See anderes machen, als den ganzen Tag am Pool zu liegen, ein gutes Buch zu lesen und Musik hören? Richtig: nichts 😉 Naja ein paar Smoothies, etwas Essen, Minigolf und nachmittags dann noch Sport im Fitnessstudio auf dem Schiff waren auch noch drin. Mein erstes Outfit war komplett auf entspannte Stunden an Deck abgestimmt: ein weites croped Top und meine neuen True Religion Shorts, locker und schlicht ohne viel Klimbim 😉 Das zweite Outfit, das ihr weiter unten sehen könnt, war der Look, den ich für den Gala Abend gewählt hatte. Hierfür habe ich mal wieder mein Mango Kleid vom letzten Jahr eingepackt, dazu noch meine Asos Heels und die neuen Sam Seveine Ohrringe, fertig! 🙂

True Religion Shorts Whaelse auf Kreuzfahrt Modeblog Berlin Lifestyle Blog Seven Seconds Shoes Mango Kleid

Mit meiner Mom:

Asos Schuhe

Mit meinem Dad:

PINK by VS Tasche Sam Seveine Ohrringe

Outfit 1:
True Religion Shorts // H&M Top // Mango Sonnebrille // Seven Seconds Sandalen

Outfit 2:
Mango Kleid // Asos High Heels // PINK by VS Tasche // Sam Saveine Strasscreolen