Teufelsberg Berlin Am Sonntag, dem Tag nach meinem Geburtstag, habe ich natürlich erstmal ausgeschlafen 😉 Aber wir wollten den Tag natürlich nicht ungenutzt lassen und haben ein paar Outfit Fotos für euch geschossen. Es war ein bewölkter und regnerischer Tag, aber dennoch wollte ich gerne den Teufelsberg als Location nutzen. Was zieht man also an so einem Tag für so eine Location an? Ich hatte Lust auf ein Kleid, wollte aber keinen mädchenhaften, niedlichen Look und habe aus diesem Grund eine Bomberjacke und Boots zum Asos Kleid kombiniert – definitiv die Art von Kombinationen, die ich am meisten mag! 🙂 Ich freue mich schon auf sonnigere Frühlingstage und den kommenden Sommer, denn ich denke, ich werde das ein oder andere Outfit auf dem Teufelsberg fotografieren. Die Aussicht über Berlin ist toll und ich finde sie ist ein toller Hintergrund für meine Outfits. Der einzige Minuspunkt sind jedoch die vielen Treppenstufen, die ich vorher immer hochgehen muss… haha. Das werde ich wohl in Kauf nehmen müssen 😉 Wie gefällt euch das Outfit und diese Kombination? 🙂 Was würdet ihr für ein Shooting mit diesem Blick tragen? Zara Bomberjacke Asos Kleid bestickte Bomberjacke Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Lederboots mit Kette Modeblog Berlin Kombination aus Kleid und Bomberjacke Pandora Armband Mode Blog Shooting mit Ausblick über Berlin fast komplett schwarzes Outfit Shooting an einem bewölkten Tag in Berlin Zara Bomberjacke // Asos Kleid // Zara Lederboots mit Kette // Thomas Sabo & Pandora Armband