Wie ihr vielleicht wisst, probiere ich gerne neue Styles aus, daher habe ich mich neulich einmal an den Kleid über Jeans (Hose) Trend gewagt und dabei ist dieses Outfit hier entstanden. Es ist eine tolle Möglichkeit eure Lieblingskleider auch im Herbst und Winter zu tragen, auch wenn ihr keine Lust auf Strumpfhosen habt! 🙂

Kleid über Jeans

Aber es ist nicht ganz so einfach ein Kleid mit einer Jeans zu kombinieren und ich gebe zu, dass auch ich noch ein wenig üben muss 😉 Hier aber erst einmal ein paar Tipps für euch:
Am besten funktioniert dieser Trend mit Skinny Jeans und kurzen Kleidern. Des Weiteren solltet ihr immer hohe Schuhe anstelle von flachen wählen, da diese eure Beine optisch verlängern. Da es im Herbst und Winter leider etwas kälter ist, reicht es natürlich nicht, nur Kleid und Jeans zu kombinieren, sondern es muss noch ein weiteres Kleidungsstück her, das euch warm hält. In diesem Fall würde ich euch Kleidungsstücke empfehlen, die länger sind als das Kleid, damit der ganze Look nochmal ein wenig aufgelockert und ihr optisch verlängert werdet 😉

Im Übrigen ist dieser Trend optimal um einen Look mit verschiedenen Lagen zu kreieren. Layering + Kleid über Jeans? Auf jeden Fall! 🙂

Genug zum Kleid über Jeans Trend. Ihr wollt natürlich noch wissen und sehen, wie sich mein Outfit zusammengesetzt hat, richtig? Ich habe mich bei dem Kleid für eine Tunika von H&M entschieden und diese zur schwarzen Jeans von Zara kombiniert. Wie ich schon sagte, sind High Heels bei diesen Looks ein Muss, daher fiel die Wahl der Schuhe auf meine Buffalo Booties. Um nicht zu erfrieren, habe ich schließlich noch einen schwarzen Cardigan sowie mein Zara Cape aka Schal darüber getragen. Ich habe mich bewusst für das Cape entschieden, da mir ein Mantel oder ähnlich zu „steif“ ausgesehen hätte. Ich wollte jedoch einen lockeren Wochenend-Look zusammenstellen.

Wie findet ihr diesen Look? Habt ihr schonmal den Kleid über Hose Trend ausprobiert?

Kleid über Jeans Zara Schal getragen als cape Buffalo Booties Zara Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog Modeblog Berlin Temporary Tattoo Wie trägt man ein Kleid über eine Hose Modeblog Berlin H&M Kleid Fashion Blog Deutschland Wie trägt man ein Cape schwarze jeans Mustermix

SHOP ÄHNLICHEN LOOK // LOOK-A-LIKE