Letzte Woche habe ich euch von einem großen Trend dieser Saison erzählt: dem Button-Down Trend bzw. deutsch gesagt, dem Knopfleisten-Trend. Ich habe euch auch erzählt, dass ich recht lange nach einer Hose gesucht habe, die mir passt und heute kann ich euch schon Variante Nummer 2 zeigen, die ich neulich von Vila bekommen habe. Manchmal muss man einfach nur geduldig sein und ein wenig warten, bis man das findet, was man sucht. In der Mode sollte das natürlich niemals so lange andauern, bis ein Trend schon wieder vorbei ist, aber manchmal muss man erst warten, bis weitere Marken auf den Zug aufgesprungen sind. Wenn ihr also ein wenig wartet und nicht alle Trends immer sofort kaufen müsst, dann werdet ihr mit der Zeit garantiert das eine perfekte Teil finden.

Ich hatte diese Hose bereits vor ein paar Wochen im Lookbook von Vila gesehen und war direkt verliebt. Ich muss aber auch hier wieder sagen, dass ich dachte, die Hose würde ein wenig länger sein und auch bei mir bis zum Boden gehen. Nunja, ihr könnt sehen, dass das leider nicht der Fall ist und daher war es im ersten Moment eine kleine Herausforderung für mich sie zu kombinieren. Am Ende habe ich mich dann für High Heels entschieden und wisst ihr was? Ich liebe diese Kombination!

Wie kombiniert man eine Karohose mit Knopfleiste im Herbst?

Habe ich bereits erwähnt, dass diese Hose gleich zwei Trends miteinander vereint? Oh ja, das tut sie! Ihr kennt den Button-Down Trends bereits, aber auch Karos sind diese Saison wieder total angesagt. Wir werden sie wirklich über all sehen: Karoblazer, Karokleider, Karohosen, Karoshirts, Karohüte und und und.

Wie trägt man Karo
Fashion Blog Deutschland

Ich habe bereits einen schönen Karoblazer im Schrank und nun auch eine Karohose. Ich mochte Karos schon immer, da sie nicht nur super klassisch und schick, sondern auch vielfältig kombinierbat sind. Und durch die Knopfleiste an der Seite hat diese Hose hier sogar noch einen sportlichen Touch. Die Knöpfe sind hier ein toller Kontrast zu dem Karomuster.

Ich habe es einfach gehalten an dem Tag und ein schickes Outfit zusammengestellt. Ich denke die High Heels waren der Grund, warum ich die Hose schick kombinieren wollte. Ich hatte auch noch eine eher sportliche Variante mit Sneakers und Bomberjacke im Kopf und habe diese auch anprobiert, aber irgendwie war mir nicht so nach diesem Outfit. Außerdem sieht die Hose mit High Heels auch viel besser aus. Und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich High Heels getragen habe, daher war es wirklich mal wieder an der Zeit. Ich weiß ja, dass ihr die Looks mit High Heels super gerne mögt. 🙂 Ich muss aber gleichzeitig dazu sagen, dass ich das Outfit so nicht den ganzen Tag lang tragen würde. High Heels sind schließlich nicht die gemütlichsten Schuhe. Dieser Look wäre eher etwas für ein wichtiges Meeting, ein Event oder ein Date zum Abendessen.

Da die Hose selber schon ein absoluter Hingucker ist, musste ich keine weiteren Details hinzufügen. Daher habe ich auch einfach nur ein schwarzes Top, einen schwarzen Blazer und meine Guccie Tasche gegriffen. Das einzige „Detail“ hier wäre das rote Halstuch, das ich um die Tasche gebunden habe – ihr wisst ja, dass ich das momentan total gerne mache und ihr werdet es mit Sicherheit auch noch einige Male hier auf dem Blog so sehen. 😉 Es ist ein kleines Detail, dass so viel Wirkung hat. Genau aus diesem Grund mag ich es so gerne.

Wie gefällt euch dieses Outfit?! Und was sagt ihr zu meiner neuen Karohose mit Knopfleiste? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Was trägt man im Herbst
Tasche mit Halstuch
Wie trägt man High Heels
schwarze Gucci Tasche
Was trägt man im herbst
Wie kombiniert man eine schwarzw TAsche
Herbst Streetstyle Berlin
Lifestyle Blog
schwarze High Heels mit Nieten
Pandora Armband
graue Vila Hose
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man eine Hose mit weitem Bein
Karohose mit Knopfleiste
schwarzer oversized Blazer
schickes Outfit fürs Büro
Wie trägt man einen Blazer
Modeblog Berlin