Eigentlich wollte ich diese Woche schon alles von und über unseren Paris Trip des vergangenen Wochenedes mit euch teilen. Aber da die letzten Woche sehr ereignisreich waren und ich somit viel unterwegs war, habe ich mich nun doch dazu entschieden es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Zudem habe ich ja auch noch ein paar Themen aus den letzten Wochen, die ich mit euch teilen möchte. Fangen wir daher heute mit meinem Trip nach Düsseldorf an, wo ich gemeinsam mit Adidas zwei Tage verbracht habe. Zum einen hatte ich die Möglichkeit bei einem Shooting hinter die Kulissen zu schauen und zum anderen durfte ich bei der Präsentation des Deutsches Hauses für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro sowie der Kollektion für die Deutsche Olympiamannschaft dabei sein. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe versucht all die tollen und spannenden Momente für euch festzuhalten. Im Folgenden findet ihr daher ein paar Schnappschüsse und ich werde euch auch noch ein wenig mehr zu den Events erzählen 🙂

Adidas Shooting in Düsseldorf

Letzte Woche Montag habe ich morgens schon den Zug nach Düsseldorf genommen, um am frühen Nachmittag bei einem Shooting ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Adidas hat die Location, den ISS Dome, voll ausgenutzt und direkt mehrere Shootings an dem Tag durchgeführt. Es war super spannend das Ganze in der Entstehung mitzuerleben und ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis. Ich kann euch aktuell leider noch nicht sooo viel zu den Shootings erzählen, aber ihr könnt euch auf jeden Fall ein paar Behind the Scenes Bilder anschauen und eine Idee davon bekommen, worum es ging 😉
Julia, Angie und ich haben dann die Location auch noch selber voll ausgenutzt und ebenfalls ein kleines Shooting veranstaltet. 😉

Adidas_4 Adidas_5 Adidas_6 Adidas_2 Adidas_3 Adidas_1

Präsentation Deutsches Haus und Kollektion für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Jahr werden die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro stattfinden und in ein paar Monaten geht es auch schon los. Natürlich werden auch deutsche Athleten daran teilnehmen und für diese Zeit gemeinsam im Deutschen Haus wohnen. Ich finde es toll, dass die Olympiamannschaft gemeinsam unterkommt, sodass sie sich unterstützen und gemeinsam trainieren können, aber auch genügend Platz haben, falls sie einmal ein ruhiges Plätzchen und Zeit für sich alleine brauchen. Das Haus selber ist wirklich schön und vor allem die Lage am Barra Blue Beach Point ist wunderschön.

Am besten gefallen hat mir jedoch die Show, in der die Kollektion für die Deutsche Olympiamannschaft präsentiert wurde. Es war definitiv eine der coolsten Shows, die ich je gesehen habe. Natürlich ist sie nicht vergleichbar mit anderen Fashion Shows, aber vielleicht war gerade das der Grund, warum sie mir so gefallen hat 😉 Mitglieder der Deutschen Olympiamannschaft haben die Kollektion gemeinsam mit Lena Gercke und in Begleitung von einer Tanzgruppe präsentiert. Alle hatten sichtlich Spaß, auch das Publikum! Am besten schaut euch direkt die Fotos an, dann bekommt ihr eine Idee davon, wie die Show gewesen ist 🙂

Adidas_Olympia-2 Adidas_Olympia-4 Adidas_Olympia-1 Adidas_Olympia-5 Adidas_Olympia-3 Adidas_Olympia-12 Adidas_Olympia-14 Adidas_Olympia-6 Adidas_Olympia-7 Adidas_Olympia-8 Adidas_Olympia-9 Adidas_Olympia-10 Adidas_Olympia-11 Adidas_Olympia-13 Adidas_Olympia-15

Vielen Dank an Adidas für die tolle und spannende Zeit in Düsseldorf <3