Modeblog Berlin

Einen schönen Dienstag euch allen! Entschuldigt, dass ich gestern nicht wie geplant ein neues Outfit veröffentlicht habe, aber ich hatte einfach keine Zeit den Text zu schreiben. Die letzten Tage waren alle sehr stressig und ich schaffe momentan kaum die Dinge, die alle auf meiner To-Do Liste stehen. Daher kommen wir am besten direkt zum heutigen Thema: einem neuen herbstlichen Outfit. Wir haben diese Fotos bereits vor ein paar Tagen gemacht und wie ihr sehen könnt war es ein sehr bedeckter und eher regnerischer Tag in Berlin. Ich war super müde, was man auf den Fotos leider auch erkennen kann haha. Aber bei diesem Wetter komme ich nicht nur kaum aus dem Bett, sondern irgendwie schaffe ich es nicht einmal im Laufe des Tages so richtig wach zu werden. Das ist definitiv einer der Dinge, die ich am Herbst ganz und gar nicht mag. Ich bin ständig müde, demotiviert und auch nicht sonderlich produktiv. Ihr werdet vielleicht denken, dass es bei schlechtem Wetter einfacher ist im Office zu sitzen, aber bei mir ist es genau anders herum. Ich bin produktiver, wenn draußen gutes Wetter ist. Fragt mich nicht wieso…

Aber kommen wir wieder zu dem Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte. Es ist ein Herbstoutfit durch und durch, hier ist wirklich nichts sommerliches zu finden. Das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig, da ich noch immer nicht so ganz bereit bin den Sommer zu verabschieden. Aber zum Glück fliegen wir ja in drei Wochen auch nach Bali und Lombok, da kann ich dann meine liebsten Sommersachen nochmal mitnehmen und die Herbst- und Wintersachen bleiben vorerst im Kleiderschrank liegen. 🙂 Ich freue mich so sehr darauf noch einmal zwei Wochen sommerliches Wetter genießen zu können, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Und ja, heute schweife ich immer wieder ab.. ich schaffe es einfach nicht auf den Punkt zu kommen und beim Thema zu bleiben haha. Nun aber keine Abschweifungen mehr, hier gibt es nun alle Infos zum Outfit, die ihr braucht:

Blauer Mantel mit roter Linie am Rücken

Es ist nichts Neues, dass die Details den Look machen – immer. So ist das auch bei diesem Outfit. An sich ist es ein sehr schlichter Look; ich habe eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt, schwarze Boots und einen Mantel miteinander kombiniert. All diese Kleidungsstpcke sind Basics, die ihr vermutlich auch alle in eurem Kleiderschrank habt bzw. haben solltet. Das Outfit selber ist also nichts Besonderes und vor allem wenig auffällig. Aber ein Kleidungsstück gibt dem gesamten Look dann doch einen interessanteren Touch: der Mantel mit seiner roten Linie am Rücken. Der Mantel selber ist schon echt schön, aber durch die rote Linie wird er noch mehr zum Hingucker. Ich war direkt verliebt, als ich ihn im Lookbook gesehen habe. Wie gefällt er euch?

Und ehrlich gesagt gibt es nicht viel, was ich noch sagen könnte. Es ist ein recht einfaches Outfit, das ich so tragen würde, wenn ich den Tag im Office verbringe oder in der Stadt unterwegs bin, um Besorgungen zu machen. Es ist der perfekte Alltagslook für Tage, an denen nichts besonderes geplant ist. Und wisst ihr was? Nachdem ich nun dieses schlichte Outfit zusammengestellt habe, freue ich mich schon darauf ganz andere Looks mit diesem Mantel zu kombinieren. Vielleicht gibt es daher demnächst einen schicken Look zu sehen. Eines steht fest: der nächste Look mit diesem Mantel wird ganz anders als dieser hier.

Wie trägt man ein weißes Shirt
Wie trägt man eine schwarze Jeans
Lifestyle Blog
Herbst Streetstyle Berlin
Pandora Armband
blauer Mantel mit roter Linie
VIla Mantel
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
schwarze Agneel Tasche
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man einen blauen Mantel
schwarze Boots mit Nieten
Was trägt man im Herbst
Wie trägt man schwarze Boots
casual Outfit für das Office
Vila Outfit