Modeblog Berlin

Der Titel dieses Beitrags sagt es: Casual Sonntage sind die besten Sonntage! Warum? Weil Casual bedeutet, dass ihr die Klamotten tragen könnt, in denen ihr euch am wohlsten fühlt und die ihr wirklich gerne anzieht, so wie zum Beispiel eure Lieblingsjeans und dazu ein einfaches weißes oder schwarzes Shirt. Einen Casual Look zu kreieren ist so einfach wie 1,2,3 – schnappt euch die Basics und fügt ein paar Highlights und Details hinzu.

Mein Look für einen Casual Sonntag? Meine Lieblingsjeans + ein grauer Pullover mit der wichtigsten Botschaft überhaupt: Smile (Lächle). Denn ihr solltet nicht vergessen jeden Tag zu Lächeln! Aber zurück zum Outfit: ich habe noch meine High Heels mit den Nieten am Absatz und eine cross-body Tasche hinzugefügt um ein paar Highlights zu schaffen. Ich halte es gerne schlicht, aber die Highlights mussten her, damit der Look nicht zu langweilig aussieht: High Heels anstelle von Sneakern und sofern ihr nicht so viele Sachen mit euch tragen müsst, empfehle ich eine kleine cross-body Tasche anstelle einer großen Tasche.

Was tragt ihr an Sonntags am liebsten? Casual, sportlich oder schick? Oder vielleicht einen komplett anderen Look? Lasst es mich wissen! 🙂

Zara Jeans Isabel Marant pour H&M Zara High Heels Smile Pullover Jeans mit Rissen am Knie cross-body Tasche Mode Blog Deutschland Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com High Heels mit Nieten Pink by VS Tasche schwarze jeans und grauer Pullover casual Sonntag

Isabel Marant pour H&M Pullover // Zara Jeans // Zara High Heels // PINK by VS Tasche