4 Days 4 Ways

Zeit für eine neue 4 Days 4 Ways Aussage oder was sagt ihr? Dieses mal zeige ich euch, wie ihr eine Boyfriend Jeans kombinieren könnt. Ihr werdet jetzt denken: Stopp! Das hast du uns doch schonmal gezeigt?! Und ja ihr habt recht! Aber bei dieser Version handelt es sich um die Sommer Edition, denn ich zeige euch vier verschiedene Möglichkeiten, wie ihr eine sommerliche, weiße Boyfriend Jeans tragen könnt. 🙂

Für mein erstes Outfit habe ich die weiße Jeans mit einem knalligen Cropped Top und meinen H&M Slip Ons kombiniert. Ein eher bequemes Outfit, das vor allem für Tage, an denen ihr keine besonderen Pläne habt, geeignet ist. Zum Beispiel, wenn ihr mal wieder etwas Shoppen gehen wollt oder aber auch für einen gemütlichen Tag im Park… Natürlich könnt ihr dieses Outfit auch einfach nur tragen, wenn euch danach ist 🙂

Ich bin wirklich froh, dass es die Boyfriend Jeans in unsere Kleiderschränke geschafft hat und es inzwischen eine so große Auswahl an verschiedenen Modellen zu kaufen gibt, die für jeden die passende bietet. Warum? Weil ihr die Boyfriend Jeans eigentlich immer tragen könnt, egal ob tagsüber oder abends, es hängt nur von der Kombination an. Das allerbeste dabei ist aber, dass sie so unglaublich bequem ist 😉 Falls ihr nicht wisst, wie ihr die Boyfriend Jeans kombinieren sollt, dann macht euch keine Sorgen, denn ich werde ich ab heute und die kommenden Tage wieder ein paar Möglichkeiten zeigen und auch hier könnt ihr nochmal vier weitere Varianten sehen.

Ich hoffe, euch wird diese neue 4 Days 4 Ways Serie gefallen und wünsche euch erst einmal ein SCHÖNES WOCHENENDE! 😉 xx

Cropped Top Boyfriend Jeans MCM Tasche H&M Top Wie trägt man eine boyfriend jeans weiße jeans Stradivarius Jeans H&M Slip Ons DKNY Keramik Uhr Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Vintage MCM Tasche zerissene JEans Modeblog Berlin Sommer outfit 2014

Stradivarius Jeans // H&M Top // MCM Tasche // H&M Slip Ons // DKNY Keramik Uhr // Forever 21 Kette