Einen schönen Donnerstag aka fast Wochenende euch allen! 🙂 Last uns das „fast Wochenende“ mit einer neuen 4 Days 4 Ways Serie feiern, an der wir Anfang der Woche für euch gearbeitet haben. Dieses Mal dreht sich alles um das Denim Shirt, das meiner Meinung nach ein absolutes Basic Teil ist.

Ein Must Have in jedem Kleiderschrank: das Denim Shirt

Das Denim Shirt ist ein Basic und gehört somit in jeden Kleiderschrank. Es bietet euch eine vielfältige Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten, denn ihr könnt es mit wirklich allem kombinieren. Und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles! Lasst es mich wissen, wenn ihr anderer Meinung seid! 😉 Ihr habt bereit so einige Outfit mit Denim Shirt auf whaelse.com gesehen und ich garantiere euch, dass es noch viele mehr werden. Aktuell besitze ich drei Stück in meinem Kleiderschrank: zum einen dieses hier mit den Neiten und Lace Details, eines in Oversized – es ist das, was ich meistens trage – und dann habe ich seit Kurzem ein neues von Pepe Jeans, das ihr schon bald in einem besonderen Post zu sehen bekommt.

In dieser 4 Days 4 Ways Serie habe ich nicht nur vier verschiedene Kombinationen mit dem Denim Shirt zusammengestellt, sondern vielmehr ging es mir darum zu zeigen, auf welche verschiedenen Arten ihr das Denim Shirt tragen könnt. Was das bedeutet? Schaut die nächsten Tage einfach mal vorbei, dann erfahrt ihr es 😉

4 Days 4 Ways Outfit Nr.1: um die Hüfte gebunden

Lasst uns nun also mit dem ersten Oufit dieser 4 Days 4 Ways Serie anfangen. In diesem Outfit könnt ihr die „um die Hüfte gebunden“-Version sehen. Kombiniert habe ich es mit einem komplett schwarzen Look bestehend aus Lederjacke, T-Shirt, Lederhose und Lederboots. Obwohl das Denim Shirt „nur“ um die Hüfte gebunden ist, stellt es trotzdem das Hauptkleidungsstück dieses Outfits dar und dank des ansonsten schwarzen Looks liegt der Fokus ganz auf dem blauen Shirt.
Gibt es noch etwas hinzuzufügen? Falls ihr Fragen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar 🙂

4 Days 4 Ways fast komplett schwarzes outfit Modeblog Berlin Wie trägt man eine Denim Shirt Lederboots mit Kette Forever21 Denim Shirt H&M Lederhose Thomas Sabo Kette um die Hüfte gebunden Zara Shirt Zara Lederjacke Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Blackfive Sonnenbrille

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE