Modeblog Berlin

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß vermutlich schon, dass ich aktuell in Amsterdam bin. Wir sind gestern früh angekommen, daher ist heute schon unser zweiter Tag und morgen Abend geht es dann schon wieder zurück. Es ist bereits mein drittes Mal in dieser schönen Stadt und ich würde immer wieder herkommen. Seid ihr schonmal in Amsterdam gewesen?
Da ich den Trip wirklich genießen und mir möglichst wenig Arbeit mitnehmen wollte, habe ich ein paar Posts für euch vorbereitet. Daher werde ich euch heute auch erst einmal nichts weiter dazu erzählen, was wir hier in Amsterdam machen und ihr werdet auch noch nicht den ersten Amsterdamlook zu sehen bekommen, sondern erst einmal ein Outfit, das ich letzte Woche in Berlin getragen habe. Auch morgen gibt es noch ein Outfit, das wir in Berlin fotografiert haben, aber ich hoffe, dass ich es schnell schaffe die Bilder zu bearbeiten, sodass ich schon Ende der Woche die ersten Bilder aus Amsterdam mit euch teilen kann. Schaut also öfter vorbei und schaut euch nun erst einmal dieses Outfit hier genauer an:

Sommeroutfit: Levi’s Shorts und Off Shoulder Shirt

Ich hatte dieses Outfit Anfang der letzten Woche an und es war ein super heißer Tag in Berlin. Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten gar nicht sgetragen, aber da ich die meiste Zeit des Tages im Office saß, waren Klamotten mehr als notwendig 😉 Ich hatte mich also für eine meiner Levi’s Shorts entschieden – mit denen kann man nämlich wirklich nichts falsch machen – und sie mit einem weißen Off-Shoulder Shirt kombiniert. Dank des Off-Shoulder Shirts waren zumindest meine Schultern nicht bedeckt und auch die Ärmel sind sehr luftig, was ein sehr großer Pluspunkt ist. Wenn es luftig-locker und gemütlich sitzt, dann ist ein Off-Shoulder Shirt eine gute Option für einen heißen Sommertag.

Agneel Tasche
Wie trägt man eine schwarze Tasche

Abgerundet habe ich dieses Sommeroutfit mit einem Paar Birkenstocks, meiner Agneel Tasche und natürlich wieder einmal meiner runden Ray Ban Sonnenbrille. Für den Tag war dieses Outfit definitiv die beste Wahl, da es sowohl für das Office als auch für ein paar Stunden am Wasser sehr gut geeignet ist. Wir hatten eigentlich vorgehabt nach der Arbeit noch zum See oder ins Freibad zu fahren, letztendlich waren wir jedoch zu müde und kaputt und sind nur nach Hause. Aber zumindest wäre ich im Bezug auf mein Outfit bestens vorbereitet gewesen 😉

Was ihr beim Kauf von Levi’s Shorts beachten solltet

Ich bin ein großer Fan der Levi’s Shorts, allerdings würde ich sie nicht zum UVP kaufen. Jede Shorts von Levi’s, die ich im Schrank habe, hat um die 20€ gekostet, denn ich habe sie entweder im Sale oder Vintage gefunden. Ich kann euch gar nicht genau sagen, wo ihr nach reduzierten Levi’s Shorts Ausschau halten solltet, denn ich habe sie in den verschiedensten Onlineshops gefunden. Ihr müsst ganz einfach nur die Augen offen halten und auch nach Marken schauen, die Levi’s Shorts ein wenig aufwerten und verzieren (z.B. Reclaimed Vintage). Habt ihr dann ein Paar zu einem super Preis gefunden, dann kauft sie mindestens eine Größe größer, ich habe sie auch schon zwei Größen größer gekauft. Jeans ist ein sehr fester Stoff und im Sommer ist es angenehmer, wenn die Jeansshorts etwas lockerer sitzen. So habt ihr genug Luft an den Beinen und zudem erhalten die Levi’s Shorts dann ihren typischen Look.

runde Ray Ban Sonnenbrille
Vintage Levi's Shorts
Wie trägt man Levi'S Shorts
Was trägt man im Sommer
Sommeroutfit
Lifestyle Blog
Wie trägt man Off-Shoulder
Sommer Streetstyle Berlin
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man Birkenstock
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
Wie trägt man ein weißes Shirt
graue Levi's Shorts
Subdued Off-Shoulder Shirt
schwarze Birkenstock
runde Ray Ban Sonnenbrille