Modeblog Berlin

Die Fotos, die ich heute mit euch teilen möchte sind ehrlich gesagt bereits vor einigen Wochen entstanden, als es noch warm und sonnig in Berlin war. Aber trotzdem möchte ich sie heute mit euch teilen. Ich habe sie einfach total vergessen und erst neulich wiederentdeckt, als ich meine Festplatte mal ein wenig aufgeräumt und Ordner sortiert habe.

Ich weiß, dass es inzwischen zu kalt für die meisten der Kleidungsstücke ist, die ihr auf diesen Fotos seht. Aber in dem Beitrag geht es nicht nur um mein Outfit, sondern auch um Jimmy. Im Sommer gehen wir normalerweise einmal die Woche in den Wald, wo er sich austoben kann und jede Menge Auslauf bekommt. Jetzt, wo es jedoch kälter wird und viel regnet, fahren wir nicht mehr ganz so häufig dort hin. Es ist entweder viel zu kalt, es regnet oder es ist noch super matschig, da es am Vortag oder in er Nacht geregnet hat. Es gibt also nicht sonderlich viele Tage, an denen die Bedingungen und das Wetter entsprechend sind. Natürlich bekommt Jimmy auch so genügend Auslauf, aber er kann eben nicht frei rennen, sondern muss an der Leine gehen. Leider gefällt auch Jimmy dieses Wetter nicht, wenn es kalt ist oder regnet will er immer sofort wieder rein. Wenn er rennen kann, ist das zum Glück anders. Daher nehme ich ihn einfach öfter mit, wenn ich joggen gehe. Ihr seht, dass es im Herbst wirklich kompliziert werden kann, dem Hund genügend Auslauf zu geben, vor allem dann, wenn man eine kleine Diva wie Jimmy sie ist zu Hause hat 😉

 
 
Eine weitere Herausforderung ist die richtige Outfitwahl für’s Gassi gehen mit dem Hund. Der Look, den ihr hier seht, könnt ihr zwar im Herbst und Winter nicht anziehen, dafür ist er aber perfekt für die Übergangstage von Sommer auf Herbst gewesen.

Was trägt man zum Gassi gehen mit dem Hund?

Wenn wir einfach nur um den Block laufen, dann ist es mir in der Regel relativ egal, wie ich rausgehe. Vor allem dann, wenn wir nur eine kurze Runde gehen. Wenn wir aber in den Wald fahren oder eine sehr große Runde laufen, dann achte ich schon darauf, dass ich nicht zu locker aussehe. Sprich ausgeleierte Jogginghosen, übergroße Pullover und heruntergelaufene Schuhe bleiben dann eher zu Hause 😉 Das Outfit muss viel mehr gemütlich, aber dennoch irgendwo stylish sein. Und natürlich würde ich nie etwas tragen, das nicht dreckig werden darf! Bei den

sommerliches Herbstoutfit
Puggle
UGG Australia Boots
Reserved Kimono

 
 
meisten Kleidungsstücken ist es nicht schwer etwas passendes zu finden. Nur im Bezug auf die Schuhe kann es komplizierter werden, vor allem dann, wenn wir in den Wald fahren. Dann würde ich niemals meine weißen Sneakers anziehen, auch Schuhe mit Absätzen und meine Boots kommen eher nicht in Frage. Wenn die Tage kälter werden fällt meine Wahl daher immer auf meine UGG Boots. Ich weiß, viele von euch können diese Schuhe überhaupt nicht leiden. Ich mag sie aber sehr gerne und habe inzwischen drei Paar zu Hause. Wenn man sie richtig kombiniert, können sie sogar sehr stylish aussehen!

In diesem Fall habe ich sie mit einem weißen Playsuit und einem bunten Kimino kombiniert. Ihr wundert euch nun vielleicht, warum ich einen weißen Playsuit gewählt habe, da er sehr schnell dreckig wird. Durch den Kimono war das aber gar kein Problem. Wie gefällt euch mein Look und was sagt ihr zu den Fotos mit Jimmy? xx

braune UGG Boots
Berliner Wald
Was trägt man zum Gassi gehen
Lifestyle Blog
Gassi gehen mit Jimmy
Wie trägt man UGG Boots
UGG Boots short