Tag Archives: Jimmy

Going walkies in style

The pictures I want to share with you were actually taken a couple of weeks ago when it was still warm und sunny in Berlin. But nevertheless, I want to share them with you today. I absolutely forgot about them and just rediscovered them while I was cleaning up my hard drive.

playing in the snow

I love playing with Jimmy! And it’s more fun when we do it in the snow. He runs like crazy, stops for some seconds to eat snow and runs again. I can’t stop laughing! 🙂

Training with Jimmy

The early bird catches the worm! That means: waking up at 8.30 in the morning and going to the dog obedience school with Jimmy. Always a good thing because our little dog really needs some training – he really is a pig-headed puggle! But I love him 🙂

I’ve got some new shoes :)

Do you know Zalando, the online shop, getting men and especially women shrieking? Some week ago I got an e-mail from Zalando and they asked me if I’m interested in a cooperation.. hmm what might I have say? 😉 Without thinking twice I had to say yes. In the pictures I’m wearing my new shoes …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Jimmy

Gassi gehen mit Stil

Die Fotos, die ich heute mit euch teilen möchte sind ehrlich gesagt bereits vor einigen Wochen entstanden, als es noch warm und sonnig in Berlin war. Aber trotzdem möchte ich sie heute mit euch teilen. Ich habe sie einfach total vergessen und erst neulich wiederentdeckt, als ich meine Festplatte mal ein wenig aufgeräumt…

Weiterlesen

playing in the snow

Es macht immer so viel Spaß mit Jimmy zu spielen! Und es ist noch lustiger, wenn wer es im Schnee machen. Er rennt wie verrückt, dann stoppt er ein paar Sekunden um Schnee zu essen und dann rennt er weiter. Ich könnte mich jedes mal schlapp lachen! :) Mango Mantel // Zara Pullover // Citizens…

Weiterlesen

Training with Jimmy

Der frühe Vogel fängt dem Wurm! Das bedeutete für uns am Samstag: um 8.30 aufstehen und ab zur Hundeschule in den Wald mit Jimmy. Immer wieder eine gute Sache, denn unser keiner Hund braucht wirklich etwas Erziehung - er ist ein richtiger Dickkopf! Aber ich liebe ihn trotzdem :) Dr.Denim Jeans // American Eagle Shirt…

Weiterlesen

I’ve got some new shoes :)

Sicherlich kennt ihr Zalando, den Onlineshop, der Männer und vor allem Frauen zum Schreien bringt!? Vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail von Zalando und sie fragten mich, ob ich an einer Kooperation interessiert sei... hmm was werde ich wohl gesagt haben? ;) Ohne lange zu zögern, sagte ich natürlich ja. Auf den Fotos…

Weiterlesen