Einen schönen Sonntag euch allen! Heute Nachmittag werde ich gemeinsam mit Dominique (Goldschnee) nach Hamburg fahren, wo wir morgen an einem Project mit dem Teaser Magazine & Pepe Jeans arbeiten werden. Montag geht es dann aber auch schon wieder zurück nach Berlin. Wir werden euch mit Sicherheit über Instagram, Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten, also schaut auf jeden Fall vorbei 🙂 Heute gibt es nun aber erst einmal ein neues Outfit für euch, perfekt für einen entspannten Sonntag.

Graues Outfit

Zurück zu Grau, zurück zu weniger farbenfrohen Outfits. Aber hey, es ist zumindest kein komplett schwarze Look. 😉 Statt einem schwarzen Outfit habe ich mich dazu entschieden verschiedene Grautöne miteinander zu kombinieren, abgerundet habe ich den Look schließlich noch mit meinen weißen Chucks, die nicht mehr so wirklich weiß sind, auch wenn sie auf den Fotos so aussehen x)

Einigen von euch assoziieren mit der Frabe Grau vermutlich eher negative Worte wie langweilig, trist oder dreckig, aber ich finde es kommt ganz auf den Grauton an und natürlich auch darauf, wie man diesen kombiniert. Grau ist nämlich nicht gleich Grau! All die verschiedenen Töne bieten uns unglaublich viele Möglichkeiten. Nunja, wenn ihr euch natürlich nur für dunkle Grautöne entscheidet, dann können diese in der Tat düster erscheinen. Aber findet ihr dieses Outfit sieht trist oder ähnliches aus?

Sonntagslook

Dieses Outfit ist der perfekte Sonntagslook: er ist einfach und gemütlich gehalten, was will man an einem entspannten Sonntag auch mehr? 😉 Ihr könnt ihn natürlich aber auch in einen schickeren Look umwandeln, indem ihr ganz einfach die Schuhe austauscht. Mit High Heels anstelle der Sneaker könntet ihr in z.B. zum Mädelsabend, in eine Bar, ein Restaurant oder vielleicht sogar zu einem Date anziehen. 🙂

Modeblog Berlin Mango Pullover Gina Tricot Jacke Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Pandora Armband Weiße Converse Gina Tricot Jeans Teddy Jacke komplett graues outfit Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland Inked Girl Graue Jeans