babyblaues Outfit von Whaelse

Das ist erstmal der letze Outfitpost mit Shorts.. In den kommenden Wochen werdet ihr vermehrt wieder Jeans und Pullover sehen, da das Wetter deutlich kühler geworden ist. Aber schon in 2 Wochen befinde ich mich auf dem Weg nach Lissabon, um von der mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder eine einwöchige Kreuzfahrt durch das Mittelmeer zu machen – Hoffnung auf die Chance nochmal Shorts tragen zu können, ist also vorhanden ;).
Aber kommen wir erstmal zu diesem Look: eine große Rolle spielt merkbar die Farbe Babyblau, wie ihr bei den Shorts und meiner neuen Bomber Jacke von Pull&Bear mit einem porzellanartigen Aufdruck sehen könnt. Da ich euch ja bereits zu Beginn des Jahres über den Trend der Bomber Jacke berichtet habe, habe ich mir natürlich auch gleich ein paar zuelegt 😉 Gesehen habt ihr bereits eine von Oasap mit Blumenaufdruck, heute gibt’s die von Pull&Bear mit Porzellanmalerei und demnächst bekommt ihr noch eine von Zara zu sehen, also bleibt dran 😉

Abercrombie & Fitch T-Shirt Pull & Bear Bomber Jacke Thomas Sabo Kette Zara Shorts Modeblog Berlin Longchamp Tasche Marc by Marc Jacobs Mouse Flats Pandora Armband Streetstyle Berlin Bomber Jacke

Pull&Bear Bomber Jacke // Abercrombie & Fitch T-Shirt // Zara Shorts // Longchamp Tasche // Marc by Marc Jacobs Mouse Flats