Wenn ihr an Sommer und Sonnenschein denkt, gibt es da irgendwelche negativen Dinge, die ihr damit verbindet? Also mir fällt nichts negatives dazu ein. Wenn ich an Sommer denke, dann denke ich an Sonnenschein, warme Temperaturen, Biergärten, Parks und andere Locations im Freien und natürlich an noch viel mehr – für negative Dinge ist da gar kein Platz. Was verbindet ihr mit Sommer bzw. was verbindet ihr mit Sonnenschein?

Wir sind glücklicher, wenn die Sonne scheint

Es ist kein Geheimnis, dass wir glücklicher sind, wenn die Sonne scheint. Seid ihr jemals morgens bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht und hattet schlechte Laune? Ich glaube, dass es solche Tage garantiert geben kann, dass diese aber wirklich sehr selten sind. 🙂 Aber die Sonne verändert nicht nur unsere Stimmung ins Positive, sondern hat auch Einfluss auf die Wahl unserer Outfits. Vielleicht resultiert diese Tatsache ja sogar aus der guten Laune – das ist zumindest die Erklärung, die ich dafür hätte, denn bei mir persönlich ist es so, dass ich eher zu hellen und freundlichen Farben sowie leichten Stoffen greife, sobald die Sonne scheint.

Unsere Outfits sind eine Möglichkeit uns selbst auszudrücken, sie zeigen, wie wir uns fühlen, wer wir sind und manchmal wer wir gerne sein würden. Es geht also um viel mehr als nur darum das zu tragen, was uns gefällt – egal ob bewusst oder unbewusst.

Der Tag, an dem ich dieses Outfit getragen habe, war einer dieser schönen sonnigen Tage in Berlin und ich hatte endlich die Möglichkeit mein neues Shirt von Sabo Skirt zu tragen. Eigentlich wollte ich es in einen Beach Look in Australien einbauen, aber leider wurde es verspätet geliefert und auch danach hat sich irgendwie keine Möglichkeit mehr ergeben. Ich habe mich für ein einfaches und dennoch schickes Outfit entschieden, da wir zwar keine besonderen Pläne für das Wochenende hatten, ich aber auch nicht im Schlabberlook rumlaufen wollte 😉 Ich hoffe, euch gefällt der Look. Lasst mich wissen, wie ihr zum Thema Mode und der Art, wie wir uns kleiden steht. Wie wählt ihr eure Looks aus und hat auch bei euch das Wetter Einfluss auf die Wahl?

Modeblog Berlin Gina Tricot Jeans Stan Smith Sneaker weiße Adidas Sneaker weiß-graues outfit Oversized weißes Shirt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Vintage Gucci Tasche Sabo Skirt Shirt Lifestyle Blog DKNY Keramik Uhr Skinny Jeans und oversized Shirt

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG