Modeblog Berlin

Und es ist Zeit für den letzten Post mit Bildern, die wir in Portugal gemacht haben. Dieses Mal ist es aber keines der Outfits, die ich getragen habe, als wir durch die Straßen Cascais oder Lissabons gelaufen sind. Es ist eines der „Outfits“, die ich am ersten Tag getragen habe. Wie ihr bereits wisst war der erste Tag der sonnigste und wärmste Tagm weshalb wir auch nur an dem Tag die Möglichkeit hatten ein wenig Zeit auf dem Dach und am Pool zu verbringen. Natürlich konnten wir nicht schwimmen gehen, aber es war schön ein wenig in der Sonne zu liegen. Hierfür mussten wir jedoch einen windgeschützten Platz finden. Ohne Wind war es dann teilweise sogar super warm. 🙂

Weißer Badeanzug mit Schnürung

Ehrlich gesagt gibt es gar nicht so viel, das man über dieses Outfit sagen könnte, denn es ist ja nur ein Badeanzug. Aber reden wir doch einfach über diesen. Ich muss gestehen, dass weiße Badeanzüge etwas kompliziert sind. Ich habe schon so viele verschiedene Modelle anprobiert, aber die meisten waren einfach nur unvorteilhaft.. Und auch, wenn ich bereits wusste, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass ich jemals einen gutsitzenden finde, habe ich dieses Modell bestellt. Ich wollte es einfach probieren. Als er dann endlich ankam, konnte ich direkt sehen, dass der Stoff recht dick ist, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. Ich habe ihn direkt zu Hause anprobiert und war wirklich begeistert, denn ich habe mich direkt wohl gefühlt. Natürlich ist das Licht zu Hause nicht das beste gewesen, aber das was ich dort erkennen konnte fand ich gut. 🙂

Der Moment der Wahrheit kam dann in Portugal. Weiße Badeanzüge könne zu Hause gut aussehen, aber in der Sonne ist es noch einmal etwas ganz anderes. Ich hatte schonmal einen weißen Badeanzug, der beim Anprobieren zu Hause super aussah, aber als ich ihn dann im Urlaub angezogen habe, war ich total unzufrieden.. zum Glück sah dieser weiße Badeanzug mit Schnürung am Rücken auch in der Sonne gut aus und ich habe mich total wohl gefühlt. Er war also kein erneuter Fehlkauf 🙂

Ich wollte schon immer einen schönen weißen Badeanzug haben und nun habe ich ihn endlich. Vor allem gefällt mir bei diesem Modell nicht nur die Farbe, sondern er sitzt auch wirklich gut und ich fühle mich wohl. Aber am meisten begeistert bin ich von der Schnürung am Rücken, das ist das Detail, das mir am besten gefällt. Die Schnüre sind nur etwas lang, daher mussten wir zwei Schleifen binden, damit sie mir nicht in der Kniekehle hängen. Insgesamt ist es ein wirklich schöner Badeanzug, ein absoluter Eyecatcher, den ich sicherlich öfter tragen werde. An dem Tag habe ich nur noch meine runde Sonnenbrille und die Armbänder sowie Ringe, die ich nahezu jeden Tag trage, angezogen. Das Ergebnis ist der perfekte Look für einen Tag am Pool. Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft ich ihn in Berlin tragen werde. Wir haben leider nur wenige Tage, an denen ich meine Badesachen anziehen kann und an diesen wenigen Tagen werde ich vermutlich eher zum Bikini greifen, um auch schön braun werden zu können. Der Badeanzug bedeckt leider zu viele Körperstellen, stellt euch nur einmal vor, wie es aussehen würde, wenn mein Bauch komplett weiß, meine Beine und Arme aber schön braun wären.

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Badeanzug mit Schnürung
runde Ray Ban Sonnenbrille
Was trägt man im Sommer
Lifestyle Blog
Schnürung am Rücken
weißer Badeanzug