open sidebar

Tag Archives: Skort

Yellow Skirt

After one and a half day in Paris, I am back in Berlin and back at the office today. I will tell you more about this trip very soon - I hope I will have the time to write down everything until Monday - but today you have to put up with another summer…

Read more

Gingham Skort

On Monday I told you, that we took new outfit pictures the past weekend and that I can't wait to share them with you, but somehow I just didn't have the time to write the blog posts... These first two days of the new week were very busy so that I couldn't share…

Read more

Monochrome

This whole week has been amazing so far regarding the weather. Unfortunately I spend most of the time in the office, but it's so much better to sit in the office, when the sun is shining and lightening up the room. So I really don't mind that I can't enjoy the weather outside as long…

Read more

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #4

Already Look No.4? Before this 4 Days 4 Ways version is over, you have to see the last outfit. What to do when it's freezing outside but you don't want to miss your summer, spring and autumn clothes? Layering is the answer: Shirt, Cardigan, Leather Jacket and Coat. Nevertheless: the skort is the key piece…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #3

Do you like the looks so far? :) Would you wear the outfits yourself? If not, maybe you'll like todays sporty 4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in winter version. Leather jacket, cozy sweater and my new Nike Air Max 1 - wouhuuuu! ;) love, love, love, perfection. I hope you likes…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #2

Let's continue this 4 Days 4 Ways: How to wear a skort Winter Edition with Look No.2. Beside the skort I'm wearing another must have for this winter season: a fur jacket, faux fur! ;) I bought this one last year at H&M, but they have a lot of nice faux fur jackets this year…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #1

In this 4 Days 4 Ways serial I show you how to wear one of the must-have pieces of the last summer season, the skort, in winter. During the next days you'll see four different skort looks you can wear when it's cold outside. Let's start with look Nr.1: I combined the famous Zara skort…

Read more

MBFWB Day 2: My Outfit

After you've seen the pictures of the two shows I attented on Tuesday at the MBFWB, here is the outfit I wore. Hope you like it & wish you a great Sunday! <3 Forever 21 Denim Shirt // Zara Skort // Bershka High Heels // Pink by Victoria Secrets Bag // H&M Statement Necklace

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Skort

Gelber Rock

Nach 1 1/2 Tagen in paris bin ich wieder zurück in Berlin und das bedeutet ich bin zurück im Office. Ich werde euch auch schon ganz bald mehr zu der Zeit in Paris erzählen - ich hoffe, ich schaffe es zu Montag -, heute gibt es aber erst einmal einen weiteren sommerlichen Outfitpost für…

Weiterlesen

Vichy-Karo Skort

Am Montag hatte ich euch erzählt, dass wir am Wochenende ein paar neue Outfitbilder machen konnten, die ich diese Woche dann mit euch teilen wollte. Leider bin ich aber bisher nicht so richtig dazu gekommen die Beiträge dazu zu schreiben... die ersten zwei Tage dieser Woche waren recht voll gepackt mit jeder Menge…

Weiterlesen

Monochrom

Die komplette Woche war bisher einfach nur großartig im Bezug auf das Wetter. Leider verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Büro, aber bei gutem Wetter ist selbst das um einiges Wetter, denn es macht definitiv mehr Spaß zu arbeiten, wenn die Sonne reinscheint und den Raum aufhellt. :) Solange das Wetter nun auch…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter – dein Favorit

Jetzt habt ihr alle Skort Outfits für den Winter gesehen, nun möchte ich noch eure Stimmen für euren Lieblingslook sehen :) Stimmt ab, indem ihr auf das Herz unterhalb des Looks klickt, der euch am besteh gefällt! Danke. x Look Nr.1 [ratings id="8399"] Look Nr.2 [ratings id="8414"] Look Nr.3 [ratings id="8446"] Look Nr.4 [ratings id="8460"]

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #4

Schon Look Nr.4? Wie schnell das immer geht.. Für dieses Skort Outfit habe ich mir des Layerings bedient: T-Shirt, Cardigan, Lederjacke und Mantel oben drüber. Die perfekte Lösung für kaltes Winterwetter, wenn er trotzdem nicht auf Herbst-, Frühling- und Sommerkleidung verzichten wollt! Aber auch bei diesem 4 Days 4 Ways Outfit wieder das Keypiece: der…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #3

Wie gefallen euch die Looks bisher? :) War schon ein Outfit dabei, das ihr so auch tragen würdet? Wenn nicht, dann ist vielleicht diese sportliche 4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter Version das richtige für euch. Lederjacke, gemütlicher Pullover und meine neuen Air Max 1 - wouhuuu! ;) love, love,…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #2

Weiter geht's mit Look Nr.2 der 4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort Winter Ausgabe. Neben dem Skort trage ich hier ein weiteres Kleidunsstück, dass diesen Winter in euren Kleiderschränken nicht fehlen sollte: eine Felljacke, aber bitte unecht. ;) Meine ist aus dem letzten Jahr und ich habe sie bei H&M gekauft, wo…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #1

In der 4 Days 4 Ways Ausgabe diesen November zeige ich euch vier verschiedene Möglichkeiten, wie ihr das Must-Have Kleidungsstück des Sommers, den Skort, im Winter tragen könnt. In den kommenden Tagen seht ihr also vier verschiedene Skort-Looks für die kommenden kalten Tage. Den Anfang macht heute Outfit Nr.1, in dem ich den Skort mit…

Weiterlesen

MBFWB Tag 2: Mein Outfit

Nachdem ihr nun die Fotos der zwei Shows der MBFWB, die ich am Dienstag besucht habe, gesehen habt, gibt es hier nun das Outfit dazu. Ich hoffe, es gefällt euch & wünsche euch einen tollen Sonntag! <3 Forever 21 Denim Shirt // Zara Skort // Bershka High Heels // Pink by Victoria Secrets Tasche //…

Weiterlesen