open sidebar

Tag Archives: Party

Getting ready for NYE with GANT

The year is coming to an end, and it's time to plan the last night of the year! Do you already know what you will do on NYE? I actually have no idea. I also don't know what I want to wear this year. Of course, I thought about it a lot already,…

Read more

New Year’s Eve

This time I chose black and white colours for my New Year's Eve outfit: new Forever 21 top with black lace details and one of my favourite pair of black jeans from Zara. At first I was thinking about wearing a dress, cause I don't wear them pretty often and for me special events like…

Read more

Welcome 2014

Yay, we made it. A great and magical year 2013 has come to an end and the new one has just begun. Welcome new year, welcome 2014! :) I hope you guys had a unforgetable great night like I did and celebrated New Year's as is right and proper ;) And of course I'll show…

Read more

NYE

As I promised here is the outfit I wore on NYE & some pictures of this fab night :) Wish you a great day xx Rare Dress via asos.de // Nelly Shoes // Tiffany Necklace // PINK by Victorias Secret Bag // Pandora & Thomas Sabo Bracelet

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Party

Silvester Outfit 2017: Pailletten und Samt

Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei und es wird Zeit sich auf die letzte Nacht des Jahres vorzubereiten. In weniger als einer Woche starten wir schon in ein neues Jahr, was bedeutet, dass alles wieder auf Null gesetzt wird. Ein neues Jahr bedeutet ein neuer Start, neue Chancen, neue Erfahrungen, neue Ziele und noch…

Weiterlesen

Silvester Outfit 2017: zwei Outfitideen von GANT

Das Jahr kommt so langsam zum Ende und die letzte Nacht sowie die damit verbundenen Feierlichkeiten rücken immer näher. Viele von euch verzweifeln vermutlich schon jetzt an der Frage, was sie dieses Jahr bloß wieder anziehen sollen. Aber keine Sorge, auch ich habe mir die Frage gestellt und mit GANT gemeinsam zwei tolle…

Weiterlesen

Silvester

Mein Outfit für den Jahreswechsel war dieses Jahr von den Farben schwarz und weiß dominiert: ich trug mein neues weißes Forever 21 Top mit Spitze zur schwarzen Zara Jeans und schwarzen Buffalo Boots. Anfangs hatte ich noch darüber nachgedacht ein Kleid anzuziehen, da ich Kleider nicht so oft trage und Angelegenheiten wie Weihnachten und Silvester…

Weiterlesen

Willkommen 2014

Yay, wir haben es geschafft: ein wunderbares Jahr 2013 ist zu Ende gegangen und das neue Jahr hat schon begonnen - Wilkommen 2014! :) Ich hoffe, ihr alle hattet gestern eine wunderbare Nacht und habt gebührend in das neue Jahr hineingefeiert - so wie ich natürlich. ;) Bevor ich euch die Fotos von der gestrigen…

Weiterlesen

NYE

Wie ich es euch versprochen haben, hier mein Outfit und ein paar Bilder von Silvester :) Habt einen tollen Tag xx Rare Kleid via asos.de // Nelly Schuhe // Tiffany Necklace // PINK by Victorias Secret Tasche (alt) // Pandora & Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.