open sidebar

Tag Archives: outfit

DIY velvety makeover for jumper & Co. by schere leim papier

Today, it’s time for another DIY project, created by schere leim papier. This a very quick one, and it's also very cheap because you only need two ingredients to craft it. You are totally into DIY, crafting, upcycling and design? Just take a look at my blog: There are just a few days left until Christmas!…

Read more

Hello December

I just can't get enough of them! And last month I showed you four different ways how to wear it. You want to know what I'm talking about? About my fur vests of course :) The other day I got a new one from my mom. Indeed I already have two - a grey one…

Read more

Lingerie Style Dress

Yout might already have seen or worn this trend: the Lingerie Style Dresses. Celebs like Victoria Beckham already showed us how to wear it and Zara & Co carried it into the stores - Negligés can't only be worn in the bedroom, you can wear them in your everyday life as well. You'll see them…

Read more

by night

Today I want to share with you an outfit we shot by night. Well, this was a new challenge, cause it was already hard for me to take pictures in the darkness - either they were pixelated or black. At least it has been like that with my old camera, the Sony Alpha 700. But…

Read more

Read more

autumn colours and a dress

img src="https://www.whaelse.com/wp-content/uploads/2013/10/autumn_dress-5.jpg" alt="Mango Coat" width="600" height="900" class="alignnone size-full wp-image-7996" /> Today I want to pause my travel posts to show you this look I wore yesterday. I couldn't wait showing you this autumn dress from Pepper Vally . As a contrast to the colorful trees my outfit is dominated by black in addition to the…

Read more

Excuse Me by freddieg

Phew, why it's so brisk this week? Actually I wanted to wear this freddieg T-Shirt with my black shirts, but it didn't come off. So I had to pick a pair of jeans and some boots to create this outfit post. I like the shirt because of its cropped length, it isn't another boring T-Shirt…

Read more

take it easy

Looking at these pictures and the current weather in Berlin makes me a bit sad, because I have to recognice that summer is almost over, but hey take it easy ;) - next summer is just around the corner and there are still some summer days left :) And I'm gonna make use of them.…

Read more

Baltic Sea Day 2: railroad tracks

Day 2 and our last day at once at the Baltic Sea: because of the great weather we decided to lie on the beach again :) On our way to the beach we passed these nice railroad tracks, where we had to take some outfit pics ;) Hope you like it. x Zara Top //…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: outfit

DIY samtige Verschönerung für Pulli & Co. von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes von schere leim papier! Diesmal habe ich ein Projekt für euch, das schnell gebastelt ist, nur wenige Zutaten braucht und noch dazu super günstig ist. Für noch mehr DIY-Ideen, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: In wenigen Tagen ist bereits Weihnachten! Habt ihr euch schon Gedanken…

Weiterlesen

Hallo Dezember

Ja, ich kann einfach nicht genug bekommen von ihnen! Im vergangenen Monat hat sich alles um sie gedreht und ich habe euch unter anderem vier verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit ihr gezeigt. Wisst ihr wovon ich rede? Na klar, die Fellweste ist gemeint :) Neulich habe ich von meiner Mom eine neue bekommen. Zwar habe ich ja…

Weiterlesen

Nachthemd Style Kleid

Ihr alle habt ihn sicher schon mindestens einmal gesehen oder sogar selber getragen: den Trend Kleider im Stil von Nachthemden. Die Promis haben es vorgemacht und Zara & Co. haben es in die Läden gebracht und somit gezeigt, dass Negligés nicht mehr nur ins Schlafzimmer gehören, sondern auch im Alltag getragen werden können. Vor allem…

Weiterlesen

bei Nacht

Heute gibt es mal etwas anderes: einen Outfitpost, für den wir die Fotos nachts gemacht haben. Ja, das war mal eine Herausforderung, denn meistens gelingen die Fotos im Dunkeln einfach nicht - entweder werden die Bilder verpixelt oder man erkennt einfach nichts. So war es zumindest mit meiner alten Kamera, der Sony Alpha 700. Vor…

Weiterlesen

Weiterlesen

Herbstfeeling und ein Kleid

Heute unterbreche ich kurz die Reihe meiner Urlaubsfotos, um auch ein wenig aktuell zu bleiben ;) Außerdem wollte ich nicht länger damit warten euch dieses schöne Kleid von Pepper Vally zu zeigen. Mit der Farbe passt es perfekt in den Herbst, als Kontrast zu den schönen bunten Bäumen habe ich mich bei diesem Outfit neben…

Weiterlesen

Excuse Me von freddieg

Puh, warum ist es diese Woche so frisch? Eigentlich hatte ich ja vor dieses T-Shirt von freddieg zu meinen schwarzen Shorts anzuziehen, aber daraus wurde dann doch nichts. Daher mussten Jeans und Boots herhalten um dieses geile Shirt in einen Outfit-Post einzubauen. Ich mag, dass es etwas kürzer geschnitten ist und dadurch nicht wie ein…

Weiterlesen

take it easy

Wenn ich die aktuellen Temperaturen sehe und dann auf diese Bilder schaue, muss ich mir leider eingestehen, dass der Sommer so langsam zu Ende geht, aber hey take it easy ;) - der nächste Sommer kommt und noch ist er ja auch nicht vorbei :) Es gibt noch genügend Tage, die ich in Shorts oder…

Weiterlesen

Ostsee Tag 2: Bahngleise

Tag 2 und gleichzeitig unser letzter Tag an der Ostsee: dank des Wetters konnten wir nochmal schön den Strand genießen :) Hingefahren sind wir wieder mit Fahrrad, wo wir bei diesen Bahngleisen vorbeikamen, die danach schrien, als Location für die Fotos zu dienen ;) Zara Top // Zara Shorts // Carpisa Tasche // Asos Ballerinas…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.