open sidebar

Tag Archives: Nike Air Max

Air Max Thea

This is the perfect weekend look when your plans include a lot of relaxation ;) Of course you can wear it for a shopping day, a walk or similar plans as well - even if you have to run some errands. I love to combine wide boyfriend shirts with skinny jeans and usually I wear…

Read more

that camouflage

These pics where taken just before the turn of the year, but I didn't had the time to share them with you. I really like this look, cause I'm wearing my favourite pair of Nike Air Max 1 with that perfect camouflage detail. You have seen them several times, but this time I combined my…

Read more

bright

Good morning guys! Finally another weekend, right? Do you have any plans for today & tomorrow? :) Today I leave you with this new outfit post I wore a few days ago. I was wearing my Nike Air Max and combined it with a grey jeans, a black hoodie and my black Snowmass jacket. But…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Nike Air Max

Air Max Thea

Pünktlich zum Wochenende gibt es heute den perfekten Wochenend-Look für euch, falls eure Pläne Entspannung pur beinhalten ;) Natürlich ist dieses Outfit aber auch für einen Shopping-Tag, einen Spaziergang oder ähnliches geeignet - ich habe dieses Outfit gestern getragen, denn ich hatte ein paar Besorgungen zu machen. :) Ich liebe die Kombination von Skinny Jeans…

Weiterlesen

dieses Camouflage

Diese Bilder sind noch im letzten Jahr kurz vor dem Jahreswechsel entstanden, aber ich hatte einfach nicht die Zeit sie mit euch zu teilen. Ich mag diesen Look wirklich sehr gerne, unter anderem weil ich meine geliebten Nike Air Max 1 mit den Camouflage Details anhabe. ;) Ihr habt sie bereits in verschiedenen Outfits hier…

Weiterlesen

bright

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich wieder Wochenende, richtig? Habt ihr was schönes geplant für heute & morgen? :) Heute gibt's für euch dieses Outfit, das ich vor ein paar Tagen trug. Ich hatte endlich mal wieder meine Nike Air Max an, die ich mit einer grauen Jeans, einem schwarzen Hoodie und meiner schwarzen Snowmass Jacke…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.