open sidebar

Tag Archives: Mom Jeans

Styling a satin blouse in a casual way

And again, I am pretty late with publishing my outfit posts this week. The actual plan was to share three new posts with you this week, but I ended up being busy with other stuff I had to prioritise and wasn't able to work on new posts until yesterday afternoon. But I didn't…

Read more

Read more

Read more

Read more

Bag Trend 2019: Why you need a transparent bag

When I put together this outfit, I didn't think of anything, in particular, I could write about when sharing the outfit pictures on the blog. Back at the office, I thought about it for a little while, and a few things came to my mind while looking at this outfit: the perfect winter outfit,…

Read more

Casual Outfit Idea: Blue Jeans and Long Coat

It is finally time to share the last outfit I have left from our trip to Athens end of November in 2018. I didn't expect to share the last outfit in January 2019, but often things come differently than originally planned, and I had a very busy time in December last year and…

Read more

Winter Outfit: Styling a Burberry Button-down Shirt

At the end of the past year, I started sorting out my wardrobe a little bit. I decided to buy less but better clothes. I also started browsing through a couple of online shops that sell vintage clothes and found a Burberry Trench Coat I shared with you a couple of weeks ago as…

Read more

Winter Outfit with Teddy Coat and Ugly Sneakers

In my last post, I already mentioned that I might share three new outfits this week, and here you go. With today's outfit I am sharing the third outfit of the week and for a change it is none of the outfits we took pictures of when we were in Athens. It's one…

Read more

Casual Summer Style: Mom Jeans and White Sneakers

Before I left for Ibiza, I wasn't sure whether I would be able to take outfit pictures for the blog there or not. Of course, I brought my camera and enough outfits to shoot, but the schedule was quite tight. The first two days we only took pictures for Instagram but didn't have…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Mom Jeans

Weiterlesen

Weiterlesen

Amsterdam Reiseoutfit: Outfit für verregnete Tage

Wie ich bereits in dem anderen Post aus Amsterdam geschrieben habe, haben wir vor Ort nicht sonderlich viele Outfitbilder gemacht. Das lag daran, dass es sehr viel geregnet hatte und entsprechend hatte ich nicht so viel Lust darauf mir coole Outfits anzuziehen und diese dann auch zu fotografieren. Samstag war das Wetter am schlechteste…

Weiterlesen

Taschen Trend 2019: Warum ihr eine transparente Tasche braucht

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, habe ich mir dabei nichts bestimmtes gesagt. Ich hatte also auch noch keine Idee worüber ich schreiben würde, wenn ich diese Fotos auf dem Blog mit euch teile. Zurück im Office habe ich mir dann die Bilder angeschaut und ein wenig darüber nachgedacht und es kamen mir direkt…

Weiterlesen

Casual Outfit Idee: Blaue Jeans und langer Mantel

Heute teile ich endlich das letzte Outfit von unserer Athenreise im November 2018 mit euch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch im Januar Outfits aus Athen mit euch teilen würde, aber oftmals kommen die Dinge ja dann doch anders als geplant. Und der Dezember war ein wirklich stressiger Monat und so hatte…

Weiterlesen

Winter Outfit: Burberry Button-down Shirt stylen

Ende des letzten Jahres habe ich damit begonnen meinen Kleiderschrank weiter auszumisten. Ich hatte beschlossen weniger zu kaufen, dafür aber bessere Qualität und das ein oder andere Investionsteil. Daher habe ich unter anderem ein paar vintage Onlineshops durchforstet und einen Burberry Trench, ein Burberry Shirt und einen Burberry Mantel gefunden. Den Trench habe ich…

Weiterlesen

Winter Outfit mit Teddymantel und ugly Sneakers

In meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass ich es diese Woche eventuell schaffen würde drei Outfits mit euch zu teilen. Mit dem heutigen Post setze ich das auch tatsächlich um, denn hier kommt Outfit Nummer drei. Und zur Abwechslung ist es keines der Outfits, die wir in Athen fotografiert haben. Ich…

Weiterlesen

Weiße Dr. Martens kombiniert mit Trenchcoat

In den meisten Teilen Europas ist es die letzten Wochen sehr kalt geworden. Ich habe zwischendurch nur gefroren, aber vor ein paar Tagen ist es in Berlin nochmal etwas wärmer geworden. Daher könnte ich aktuell theoretisch auch dieses Outfit hier, das ich heute mit euch teilen möchte, tragen. Nunja, ich würde eventuell eine…

Weiterlesen

Casual Sommer Style: Mom Jeans und weiße Sneakers

Bevor es für mich nach Ibiza ging, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich genug Zeit haben würde, um ein paar Looks für den Blog zu fotografieren. Ich habe natürlich meine Kamera mitgenommen und auch Outfits hatte ich mehr als ausreichend dabei. Die ersten zwei Tage sind wir dann aber aufgrund des…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.