open sidebar

Tag Archives: Gestuz

Check Pants, White Shirt and Ugly Sneakers

Happy Friday, everyone! On Wednesday I started sharing my outfits from Berlin Fashion Week, and that's what the upcoming weeks probably will be all about since we took photos of eight outfits! But as you know, I am always putting outfits together, I would not only wear during Fashion Week but also in my…

Read more

Read more

Read more

Read more

Spring Outfit in the trend colour yellow

The day has come, guys. Today I am sharing the last outfit post from Berlin, and the next post here on the blog will be about our time in New York or one of the outfits I was wearing - I don't know yet with what I will start. But that's something you…

Read more

Read more

Read more

My Outfit with a Lumber Jacket and Leather Pants

As I mentioned on Monday, I will share some more winter outfits from Berlin this week before sharing all the photos from Cape Town. The plan is to share two more outfits this week and both will be outfits I was wearing during Berlin Fashion Week mid of January. I can't believe it's been…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Gestuz

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Frühlingsoutfit in der Trendfarbe Gelb

Der Tag ist gekommen und ich poste endlich das letzte Frühlingsoutfit aus Berlin bevor es dann als nächstes an die ersten Posts aus New York geht. Noch habe ich nicht entschieden, ob ich zunächst Outfits oder direkt einen Guide mit euch teile, aber das werdet ihr dann ja sehen. Heute gibt es nun…

Weiterlesen

Schickes Frühlingsoutfit: schwarzes Kleid kombiniert mit weißem Button-Down Shirt

Der Frühling ist gerade erst dabei so richtig bei uns anzukommen, aber ihr würdet am liebsten jetzt schon eure liebsten Sommerkleider tragen? Kein Problem, denn es gibt Tricks, wie ihr nicht mehr bis Juni oder Juli warten müsst. Im heutigen Post möchte ich nicht nur eines meiner aktuell liebsten schicken Frühlingsoutfits mit euch teilen,…

Weiterlesen

Weiterlesen

Mein Outfit mit Holzfällerjacke und Lederhose

Wie ich bereits am Montag erwähnt hatte, werde ich diese Woche erst einmal noch ein paar Outfits aus Berlin mit euch teilen bevor es dann den ersten Content aus Kapstadt zu sehen gibt. Ich möchte die Woche noch zwei Outfits mit euch teilen, die ich während der Berliner Fashion Week getragen habe. Kaum zu…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.