open sidebar

Tag Archives: CoH

DONE

Yesterday I made it! I completed my traineeship as a marketing communication assistent. wouhuu and it wasn't bad at all ;) And here is the outfit I wore for my last exam. xx Zara Leather Jacket // Asos Blouse // Citizens of Humanity Jeans // Longchamp Bag // Görtz Shoes // Pandora & Thomas Sabo…

Read more

soaked with rain

I've still some summery looks waiting for you, but first an outfit I wore the other day .. a rainy day. As you can see the rain was pouring down.. But nothing can stop us, when we want to shoot an outfit hahaha ;) Hope you like it x Zara Leather Jacket (similar here) //…

Read more

Berlin Hbf

before showing you the first pictures we shot during this sunny weekend in Berlin, here are some pictures of a short trip to Chemnitz the other day. I hope this will be the last post with snow for now. :) Enjoy your Sunday! x Mango Coat // Zara Leo Scarf // Zara Men Shirt //…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: CoH

DONE

Gestern habe ich es endlich geschafft! Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bestanden. Wouhuu und das gar nicht mal so schlecht ;) Und hier gibt's nun für euch mein Outfit, dass ich zur letzten Prüfung anhatte. xx Zara Lederjacke// Asos Bluse // Citizens of Humanity Jeans // Longchamp Handtasche // Görtz Schuhe //…

Weiterlesen

soaked with rain

  Ich habe noch ein paar sommerlichere Outfits für euch in der Warteschleife, aber zunähst einmal gibt's heute ein Outfit, dass ich neulich an einem regnerischen Tag trug.. Wir ihr sehen könnt goss es wie aus Eimern.. Aber nichts kann uns stoppen, wenn wir ein Outfit shooten wollten ahahaha ;) Ich hoffe, es gefällt euch…

Weiterlesen

Berlin Hbf

Bevor ihr die ersten Bilder im sonnigen Berlin von diesem Wochenende zu sehen bekommt, hier noch ein paar Fotos von einem Kurztrip nach Chemnitz neulich. Ich hoffe, das wird vorerst der letzte Post sein mit Schnee. :) Genießt euren Sonntag! x Mango Mantel // Zara Leo Schal // Zara Men Shirt // Citizens of Humanity…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.