open sidebar

Tag Archives: Cala Jade

Combining a white shirt with a bikini top in Bali

Before another week is over, I want to share one more outfit post with you guys. The days here in Bali are going by so fast, and I am trying to enjoy them to the fullest. We are actually not doing a lot, but it's all about the perfect balance of work and relaxation…

Read more

How to style: wearing striped pants

Happy Wednesday everyone! I can't believe it's already mid-week and that tomorrow is the last day at the office this week. Easter holidays are just around the corner, and we will probably take it a bit easier and work from home instead of driving to the office on Friday. So it's going to be…

Read more

How to wear a red coat

On gloomy days, all we need is a pop of colour to brighten up the mood. It actually works, and that's why I really enjoy wearing red clothes at the moment. Spring still hasn't arrived in Berlin, and it just snowed last week. I am a summer child, and I get in a…

Read more

Oslo Runway Outfit: Plaid Pants and White Denim Jacket

About three weeks ago I came back from Oslo, and I already shared everything about our four nights in this beautiful city. I also shared all the outfits I was wearing during Oslo Runway except one and today's post is all about that one last outfit I haven't shared on the blog so…

Read more

Oslo Runway Outfit: Red Bag combined with an all black Look

And another good morning from New York! :) Well, I am probably still sleeping while you are reading this, but let's pretend it was already morning in New York. I prepared and scheduled this post on my way to New York because I knew, we would be out and about almost all day…

Read more

Oslo Runway Outfit: A casual chic way to wear a red puffer jacket

Good morning from New York! Those who follow me on Instagram might already know that I arrived in beautiful New York yesterday. I am super excited about this trip, and I can't wait to share everything about it with you, but first of all, I want to continue sharing the outfits I was wearing…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Cala Jade

Weißes Shirt kombiniert mit Bikinitop in Bali

Bevor eine weitere Woche sich dem Ende neigt, möchte ich noch einen weiteren Outfitpost mit euch teilen. Die Tage hier auf Bali gehen so unglaublich schnell vorbei und ich versuche die restliche Zeit in vollen Zügen zu genießen. Wir machen hier ehrlich gesagt nicht sonderlich viel, aber in Fokus steht die perfekte Balance zwischen…

Weiterlesen

Wie trägt man einen roten Mantel

An eher trüben Tagen brauchen wir vor allem Farbe, um die Stimmung ein wenig aufzuhellen. Und es funktioniert wirklich. Deswegen trage ich aktuell auch so gerne rote Kleidung. Der Frühling ist noch immer nicht so richtig angekommen in Berlin, letzte Woche hat es sogar erneut geschneit. Und für mich als absolutes Sommerkind bedeutet…

Weiterlesen

New York Streetstyle: das Fransenshirt

Wie ich bereits gestern erwähnt habe, gibt es diese Woche zwei weitere Outfits aus New York auf dem Blog zu sehen. Vielleicht habt ihr den Ersten bereits gestern gesehen (und den anderen, den ich bereits vergangene Woche veröffentlicht habe). Heute gibt es nun das dritte New York Outfit insgesamt und somit das zweite dieser…

Weiterlesen

Oslo Runway Outfit: karierte Hose und weiße Jeansjacke

Vor gut drei Wochen bin ich aus Oslo wieder gekommen und ich habe bereits auch alles über unsere vier Nächte in dieser schönen Stadt geteilt. Auch fast alle Outfitposts sind bereits online, bis auf einen und im heutigen Post dreht sich alles um genau dieses eine Oslo Runway Outfit, das ich bisher noch…

Weiterlesen

Oslo Runway Outfit: Rote Tasche kombiniert mit Schwarz

Und ich wünsche euch einen weiteren guten Morgen aus New York :) Okay, während ist das hier lest, schlafe ich vermutlich noch. Aber tun wir doch einfach mal so, als wäre ich schon wach. Ich habe diesen Post vorbereitet, da ich wusste, dass ich in New York selber vermutlich nicht viel Zeit zum…

Weiterlesen

Oslo Runway Outfit: Rote Pufferjacke casual schick kombiniert

Guten Morgen aus New York! Diejenigen, die mir auf Instagram folgen wissen vermutlich bereits, dass ich gestern in New York gelandet bin. Ich freue mich so sehr auf die Zeit hier und kann es kaum abwarten alles hierzu mit euch zu teilen. Aber zunächst geht es hier erst einmal mit den Outfits weiter, die…

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.