open sidebar

Tag Archives: Buffalo

Spring Outfit Idea: Dress, Overknee Boots and Beltbag

Happy Friday everyone! The weekend is coming closer, and I am sure you guys can't wait for it to begin. :) I am sure you have some exciting plans for the upcoming two days, and whatever you will be up to, I am sharing an outfit inspiration today that may suit your plans for…

Read more

Read more

How to style a red puffer jacket

While I am on my way to Oslo, you can find a new outfit post from Fashion Week in Berlin on the blog. I actually don't know, if I mentioned that we are flying to Oslo, but well, now you know it. We were invited to spend five days there, to see some parts…

Read more

Winter Style: Dress over Sweater

One thing I will continue sharing in 2018 is outfit posts. Why? Because they are the heart of Whaelse.com. When we started the blog, it was all about outfit posts, and even though most people are now on Instagram getting their outfit inspirations, I still want to share detailed posts on the blog.…

Read more

Winter Fur

This year is almost over, and I have only two more outfits to share with you in 2015. But don't worry, there are so much more to come in 2016. ;) Since it's getting a little bit colder in Berlin - well, it's still too warm for December and winter - it's a little bit…

Read more

The perfect grey coat

Good Morning and Happy Thursday folks! This week has been very busy and exhausting so far and I hope it'll be a bit better these last two days because I'm more than ready for the weekend. In addition to this, the weather is very bad here in Berlin. It seems like it's always dark and…

Read more

Levi’s 501 CT

During the Fashion Week in Berlin I had the chance to try the new Levi's 501 CT. And how could I say no, when they ask me to try the new styles in a private atmosphere with other bloggers, drinks and food in the cellar of the Levi's Store? ;) Levi's 501 CT The Levi's…

Read more

Long Cardigan

Yesterday was such a beautiful day: about 12°C and sunshine. Unfortunately I had too much work and couldn't enjoy this weather outside, but we spent our break outside and took these outfit pictures for you. Long Cardigan Because of the warm temperatures I didn't need a jacket and finally had the chance to wear my…

Read more

Secret Layering

Winter is the season of layering. Layering can be really tough, because your outfit has to keep you warm and to look nice at the same time. But don't worry, it is possible to create chic or at least nice layering outfits. The best about layering is, that it can give your outfits something special.…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Buffalo

Idee für ein Frühlingsoutfit: Kleid, Overknees und Gürteltasche

Einen schönen Freitag euch allen! Das Wochenende ist bereits greifbar und ich bin mir sicher, ihr könnt es kaum abwarten. :) Vermutlich habt ihr allerlei tolle Pläne für die nächsten zwei Tage. Ganz egal, was genau ihr machen werdet, auf dem Blog gibt es heute eine Outfitinspiration, die passend dafür sein könnte. Vorab: solltet…

Weiterlesen

Weiterlesen

Wie trägt man eine rote Pufferjacke

Während ich auf dem Weg nach Oslo bin, könnt ihr hier auf dem Blog einen neuen Outfitpost von der Fashion Week in Berlin entdecken. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich bereits erzählt hatte, dass es für uns heute nach Oslo geht. Wir sind für fünf Tage eingeladen, um uns die Stadt ein…

Weiterlesen

Winter Style: Kleid über Pullover

Eine Sache, die ich auch in 2018 weiterhin teilen werde, sind Outfitposts. Warum? Da sie der Ursprung und somit irgendwie das Herz von Whaelse.com sind. Als wir den Blog angefangen haben in 2011, habe ich eigentlich nur "Outfitposts" geteilt (ob man die damaligen Posts wirklich so nennen kann, bleibt dahingestellt). Und auch, wenn…

Weiterlesen

Winterfell

Das Jahr ist fast vorbei und ich habe auch nur noch zwei Outfits, die ich in 2015 mit euch teilen werde. Aber keine Sorge, in 2016 werden noch so viele mehr kommen. ;) Da es hier in Berlin nun auch etwas kälter zu werden scheint - naja, für Dezember und Winter ist es noch immer…

Weiterlesen

Der perfekte graue Mantel

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Diese Woche ist bisher sehr vollgepackt und anstrengend gewesen und ich hoffe, dass sich das diese letzten zwei Tage noch ändert. Ich bin nämlich schon jetzt mehr als bereit für das Wochenende. Zusätzlich dazu ist es aktuell auch noch ziemlich schwer neue Outfit Fotos zu machen, da…

Weiterlesen

Levi’s 501 CT

Während der Fashion Week in Berlin hatte ich die Möglichkeit die neue Levi's 501 CT einmal anzuprobieren. Und wie könnte ich Nein sagen, wenn ich gefragt werde, die neuen Styles in privater Atmosphäre mit anderen Bloggern, bei Trinken und Essen im Keller des Levi's Stores auszuprobieren? ;) Auch wenn wir nicht lange verweilen konnten, war…

Weiterlesen

Langer Strickcardigan

Gestern hatten wir mit etwa 12°C und Sonnenschein super Wetter in Berlin. Zwar hatte ich leider zu viel zu tun, um diesen Tag draußen zu genießen, aber wir haben zumindest unsere Pause im Freien verbracht und natürlich auch noch dieses Outfit für euch fotografiert. Langer Strickcardigan Dank der für den Winter ungewöhnlichen warmen Temperaturen brauchte…

Weiterlesen

Secret Layering

Winter ist die Saison des Lagenlooks bzw. vom Layering. Layering kann ziemlich kompliziert sein, da wir nicht nur ein Outfit zusammenstellen wollen, das uns warm hält, sondern das gleichzeitig auch noch gut aussieht. Das beste am Lagenlook ist nämlich, dass er jedem Look einen besonderen Touch verleihen kann. Winter ist die Saison des Lagenlooks Zunächst…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.