open sidebar

Tag Archives: 02-2019

24 hours a day, 7 days a week #8 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week First I thought I wouldn't be able to share any new posts on the blog this past week. When I came to the office and looked at my to-do list on Monday, I kinda freaked out and I really didn't know where to start. So many…

Read more

Read more

Read more

Read more

24 hours a day, 7 days a week #7 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week It feels like I am back on track or - at least - as if I was back last week ;) I managed to write three new posts for you guys and published all of them on the blog. All three posts were outfit posts from…

Read more

How to wear an off-shoulder overall in winter

The week is coming to an end, and as I promised at the beginning of the week, I will start sharing content from Cape Town next week. But this week was all about winter outfits and looks I was wearing during as well as after Berlin Fashion Week and just before our travel…

Read more

My Outfit with a Lumber Jacket and Leather Pants

As I mentioned on Monday, I will share some more winter outfits from Berlin this week before sharing all the photos from Cape Town. The plan is to share two more outfits this week and both will be outfits I was wearing during Berlin Fashion Week mid of January. I can't believe it's been…

Read more

Wearing a red coat in winter

It's been over a week since I came back from Cape Town and I promised you, that I have quite a lot of content from this trip I would share on the blog. But I also still have some photos from the days before our travel to Cape Town, and as it is…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #6 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week I didn't have time to work on the blog when I was in Cape Town, but as soon as I was on the plane on my way back to Berlin, I started writing and I finished some texts for upcoming posts. I love writing when I…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 02-2019

Der Kapstadt Reiseführer: Restaurants

Bevor wir auf die besten Restaurants in Kapstadt eingehen, die wir selbstverständlich persönlich getestet haben, möchten wir noch ein paar nützliche Informationen über die Afrikanische Küche im Allgemeinen aufzählen. Grob gesagt kann diese in vier Regionen unterteilt werden. Diese sind die Nordafrikanische Küche, die Äthiopische Küche, die Schwarzafrikanische Küche sowie die Südafrikanische Küche. In…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #8 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Anfangs dachte ich, dass ich es zeitlich nicht schaffen würde neue Blogbeiträge vorzubereiten. Als ich am Montag ins Office kam hatte ich eine endlose To-Do Liste vor mir liegen und wusste so gar nicht wo in anfangen soll. Es haben sich einige Dinge ergeben und daher dachte…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #7 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Ich habe das Gefühl ich bin wieder zurück in einer guten Routine - oder zumindest war ich es letzte Woche ;) Ich habe nämlich drei neue Beiträge für euch geschrieben und diese letzte Woche auch direkt auf dem Blog veröffentlicht. Alle drei Posts waren Outfitposts noch aus…

Weiterlesen

So kann man einen schulterfreien Overall im Winter tragen

Die Woche neigt sich dem Ende und wie bereits versprochen wird ab kommender Woche Content aus Kapstadt online gehen. Für diese Woche hatte ich aber noch drei Outfits von den Tagen vor der Reise aus Berlin und die wollte ich vorab mit euch teilen. Zwei der Looks waren noch von der Berliner Fashion…

Weiterlesen

Mein Outfit mit Holzfällerjacke und Lederhose

Wie ich bereits am Montag erwähnt hatte, werde ich diese Woche erst einmal noch ein paar Outfits aus Berlin mit euch teilen bevor es dann den ersten Content aus Kapstadt zu sehen gibt. Ich möchte die Woche noch zwei Outfits mit euch teilen, die ich während der Berliner Fashion Week getragen habe. Kaum zu…

Weiterlesen

Einen roten Mantel im Winter kombinieren – so geht’s

Ich bin jetzt seit über einer Woche zurück aus Kapstadt und ich hatte euch ja versprochen, dass es jede Menge Fotos von dort auf dem Blog zu sehen geben wird. Aber aktuell habe ich auch noch einige Fotos von der Woche davor aus Berlin und da es in Deutschland aktuell einfach noch sehr…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.