open sidebar

Tag Archives: 01-2013

playing in the snow

I love playing with Jimmy! And it's more fun when we do it in the snow. He runs like crazy, stops for some seconds to eat snow and runs again. I can't stop laughing! :) Mango Coat // Zara Sweater // Citizens of Humanity Jeans // Zara Sneaker Wedges // Bag thanks to oasap.com

Read more

burgundy leo

It's a hot chocolate kind of day today, time for another cozy outfit! :) And which garment could be better than my new leo leggings (I already showed you in this post)? Hope you like it & thank you so much for all your comments! x Jeane Blush Parka (similiar) // Zara Cardigan // Zara…

Read more

the zebra shirt

What about this cute zebra shirt? I really like it! The material is very soft and feels pleasant next to the skin & the zebras are so cute ;) I think I´ll use it a lot during the new season! x Mango Coat // Zara Shirt // Mango Jeans // Gucci Bag // Stradivarius Cuff…

Read more

all about black

I know I said I'll publish this post on Monday, but I was too busy. Sorry! :) Hope you had a great start in the new week. x Snowmass Jacket // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17 Shoes // Carpisa Bag

Read more

animalier dress

my latest obsession is this animalier dress from Mango. When I bought it during the sales I thought this would be the perfect dress for spring and maybe cooler summer days, but I didn't wanted to wait! So today here is the first outfit post with my new animalier dress ;) And now I can't…

Read more

burgundy on top

I love these total black looks. But sometimes they can appear a bit dull, so I decided to give my outfit a burgundy touch on top :) Hope you like it! What colour do you wear preferably? Mango Coat // Zara Men T-Shirt // Stradivarius Jeans // George, Gina & Lucy Bag // Zara Beanie

Read more

leather x rubber

Since Wednesday it's raining all the time in Berlin -.- not the kind of weather I prefer. But luckily I have my rain boots for those days. Because I'm tired of my winter coats and jackets I wore my beloved leather jacket again with a warm hoodie beneath. I love this look. What about you?…

Read more

just a good day

some days are just perfect, so yesterday :) just some hours at Starbucks, relaxing by a good coffee and cake - no stress! I love this kind of days. Now I wish you a great weekend with such good days! :) x Zara Coat // Zara Sweater // Asos Dress // Nelly Shoes // Gucci…

Read more

shorts in winter

We had a variation in weather conditions last week when we shot these pictures. We had just started to take the pictures, when 2 minutes later it began to rain pitchforks, so that we had to cancel. 10 Minutes later it was over, the sun came out and we were able to continue shooting the…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 01-2013

playing in the snow

Es macht immer so viel Spaß mit Jimmy zu spielen! Und es ist noch lustiger, wenn wer es im Schnee machen. Er rennt wie verrückt, dann stoppt er ein paar Sekunden um Schnee zu essen und dann rennt er weiter. Ich könnte mich jedes mal schlapp lachen! :) Mango Mantel // Zara Pullover // Citizens…

Weiterlesen

burgundy leo

Heute ist einfach ein Heiße-Schokolade-Tag, mal wieder Zeit für ein gemütliches Outfit! :) Und welches Kleidungsstück könnte wohl besser sein, als meine neue Leo Leggings (ich habe sie euch bereits in diesem Post gezeigt)? Ich hoffe, es gefällt euch & vielen Dank für all eure Kommentare! x Jeane Blush Parka (ähnlich) // Zara Cardigan //…

Weiterlesen

the zebra shirt

Was haltet ihr von diesem süßen Zebra Shirt? Also ich mag es! Das Material ist sehr sanft und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an & die Zebras sind einfach zu süß ;) Ich denke, ich werde es in der neuen Saison öfter tragen! x Mango Mantel // Zara Shirt // Mango Jeans…

Weiterlesen

all about black

Ich weiß, ich hatte euch eigentlich gesagt, ich würde den Post zur Vorschau am Montag veröffentlichen, aber ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin. Sorry! :) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. x Snowmass Jacke // Zara Men Shirt // Mango Jeans // Goertz 17…

Weiterlesen

animalier dress

Mein neuestes Lieblingskleid ist dieses Kleid mit Leomuster von Mango. Als ich es im Sale gekauft habe, dachte ich mir dabei, dass es das perfekte Kleid für den Frühling und vielleicht noch kühere Sommertage sein wird, aber ich wollte nicht warte! Daher gibt's hier heute den ersten Outfitpost mit meinem neuen Kleid ;) Und nun…

Weiterlesen

burgundy on top

Ich liebe komplett schwarze Looks - nein, ich bin kein Gothic ;) Aber manchmal können sie etwas trist wirken, also entschied ich mich meinem schwarzen Outfit oben einen burgunderfarbenen Touch zu geben :) Ich hoffe, es gefällt euch! Welche Farbe tragt ihr am liebsten? Mango Mantel // Zara Men T-Shirt // Stradivarius Jeans // George,…

Weiterlesen

leather x rubber

Seit Mittwoch regnet es eigentlich die ganze Zeit hier in Berlin -.- nicht unbedingt die Art von Wetter, die ich bevorzuge. Aber zum Glück habe ich ja für genau solche Tage meine Gummistiefel. Da ich meine Winterjacken und -mäntel langsam nicht mehr sehen kann, habe ich meine geliebte Lederjacke wieder aus dem Schrank gekramt und…

Weiterlesen

just a good day

Manche Tage sind einfach perfekt, so wie gestern :) einfach ein paar Stunden bei Starbucks verbringen, entspannen bei einem guten Kaffee und einem Stück Kuchen - kein Stress! Ich liebe solche Tage. Für heute wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit genau solchen guten Tagen! :) x Zara Mantel // Zara Pullover // Asos Kleid…

Weiterlesen

shorts in winter

Als wir diese Fotos gemacht habe, hat das Wetter total verrückt gespielt. Wir hatten gerade begonnen die Fotos zu machen, als es 2 Minuten später begann wie aus Eimern zu schütten, also mussten wir das ganze erstmal abbrechen. 10 Minuten war es schon wieder vorbei, die Sonne kam sogar raus und wir konnten das Shooten…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.