open sidebar

Tag Archives: 01-2012

Read more

Studded Rainboots

It's getting colder and colder, but luckily it haven't rain the last two days. Here my todays outfit, wearing my studded rainboots I showed you already in this post, my new college jacket from Bershka and - perfect while these cold days - my loved jacket from Snowmass. :) I was wearing: Jacket - Snowmass…

Read more

MBFWB: Guido Maria Kretschmer + my outfit

Yesterday I've been for the first time at the Fashion Week here in Berlin. I attended the Guido Maria Kretschmer Show, who got his inspiration from Mongolia. My favourit dress was the one Sara Nuru was wearing. A black dream :) It was great and I want more!! :) I was wearing: Shoes - Goertz.de…

Read more

Hello Sunshine :)

Yesterday was the first day after weeks of rainy weather where the sun was shining. So I didn't need to overcome myself longer to go out of the house. I enjoyed it to be outside and the sun on my skin - even if she isn't warming up. Everything looks much nicer when the sun…

Read more

Cold days need warm shoes

At these cold and rainy days I spend the most time at home. I'm just relaxing, watching tv or movies and drinking tea. For these days are warm and comfy shoes like my UGG boots perfect. :) I wear them all the time, when I'm outside. Combinated with my Snowmass jacket I bought in december.…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 01-2012

Nine Arches Bridge

Heute teile ich auch schon den letzten Beitrag von unserem kleinen Drei-Tages-Trip durch Sri Lanka. Wir haben diese Fotos in Ella gemacht, es war der letzte Tag unserer Rundreise. Da wir schon am Abend zuvor auf den Little Adam's Peak gewandert waren, hatten wir am Vormittag des letzten Tages noch genügend Zeit die…

Weiterlesen

Studded Rainboots

Es wird kälter und kälter, aber zum Glück hat es in den letzten 2 Tagen nicht mehr geregnet. Hier mein Outfit von heute, in dem ich meine Gummistiefel mit den Nieten trage, die ich euch schon in diesem Post gezeigt habe, meine neue College Jacke von Bershka und - perfekt für diese kalten Tage -…

Weiterlesen

MBFWB: Guido Maria Kretschmer + my outfit

Gestern war ich das erste Mal auf der Fashion Week hier in Berlin. Ich habe die Show von Guido Maria Kretschmer gesehen, der sich von der Mongolei hat inspirieren lassen. Mein absoluter Favourit, war das Kleid, das Sara Nuru getragen hat. Ein schwarzer Traum :) Es war toll und ich will mehr davon!! :) Was…

Weiterlesen

Hello Sunshine :)

Gestern war der erste Tag nach Wochen, in denen die Tage regnerisch und dunkel waren, wo die Sonne schien. Ich musste mich also nicht länger überwinden, um aus dem Haus zu gehen. Ich habe es genossen draußen zu sein und die Sonne auf meiner Haut zu spüren - auch wenn sie leider noch nicht wirklich…

Weiterlesen

Cold days need warm shoes

An diesen kalten und verregneten Tagen verbringe ich die meiste Zeit zu Hause. Ich relaxe einfach, gucke fern oder Filme und trinke Tee. Für diese Tage sind warme und gemütliche Schuhe, so wie meine UGG Boots, perfekt. :) Wenn ich draußen bin, trage ich sie momentan eigentlich immer. Kombiniert mit meiner Snowmass Jacke, die ich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.