Glamorous Shorts

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch aus Berlin! Wir sind zurück in der Heimat, gestern Nacht kamen wir an und sind direkt ins Bett gefallen. Nach einer eindeutig viel zu kurzen Nacht, bin ich nun auch schon wieder unterwegs, denn heute habe ich zunächst einen Einführungstag für einen Workshop, an dem ich nächste Woche teilnehmen werde. Nach diesem Einführungstag geht es dann auch schon direkt weiter zu einem sehr aufregenden Event: House Running mit Odlo. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich mich freue und aufgeregt ich bin zugleich! Habt ihr das schonmal gemacht?

Ich habe zwar schon einen Fallschirmsprung gemacht, aber das ist etwas komplett anderes, denn du musst ja nicht selber springen. In dem Moment, in dem du deine Angst überwinden und springen müsstest, übernimmt jemand anders die Entscheidung und du hängst einfach mit dran x) Beim House Running aber musst du dich selbst überwinden und ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mich trauen werde. Wenn ihr also wissen möchtet, ob ich mich nachher traue oder doch kneife, dann folgt mir auf jeden Fall bei Instagram, denn ich werde dieses Erlebnis auf jeden Fall bei Instagram Stories mit euch teilen.

Aber genug zu meinem heutigen Tagesablauf. Es ist endlich Zeit, das erste Rom Reise Outfit mit euch zu teilen. Eigentlich wollte ich ihn schon gestern mit euch teilen, aber da wir gestern unseren 8. Jahrestag hatten, wollte ich den Tag einfach nur genießen und nicht am Mac verbringen.

Casual Reise Outfit
Levi's Berlin T-Shirt
Wie trägt man schwarze Boots

Rom Reise Outfit Nr. 1: personalisiertes Levi’s Shirt, graue Shorts und schwarze Boots

Wir haben einen sehr frühen Flug von Berlin nach Rom gebucht, da wir den Tag voll und ganz ausnutzen wollten. Daher mussten wir bereits gegen 5 Uhr morgens am FLughafen sein. Aber was zieht man an, wenn es morgens und im Flugzeug noch ziemlich frisch ist und dann in Rom verdammt warm wird? Das ist eine schwierige Frage, denn es gibt keine wirkliche Lösung. Man muss ein Outfit finden, in dem man möglichst wenig friert und nach der Ankunft möglichst wenig schwitzt. An sich wäre das Outfit nicht so das Problem, denn wenn man bereits ins Zimmer kann, wenn man ankommt, kann man sich dort kurz umziehen. Wir waren jedoch gegen 10 Uhr im Hotel und konnten daher natürlich noch nichts aufs Zimmer.

Daher habe ich mich also für folgendes Outfit entschieden: graue Shorts, mein neues personalisiertes Levi’s Shirt und schwarze Boots. Als wir zu Hause raus sind, habe ich noch einen großen, grauen Pullover getragen, denn ich dann in Rom aber direkt ausziehen musste. Dank des Pullovers habe ich aber auf dem Weg zum Flughafen und im Flieger nicht allzu sehr gefroren und daher war es die beste Entscheidung ihn mitzunehmen. Nun werden sich vielleicht einige noch fragen, warum ich schwarze Boots angezogen habe. Normalerweise reise ich immer mit meinen Sneakers, aber da ich die auf den letzten Reise immer anhatte und auch in Berlin sehr oft trage, wollte ich mal ein wenig Abwechslung reinbringen. Ich habe also die bequemsten Boots aus meinem Schrank eingepackt und sie mit nach Rom genommen. 🙂